Stufenbohrung Armaturenbrett

Über den Platz des Piloten und sein näheres Umfeld.
Benutzeravatar
Rolf
Überflieger
Beiträge: 5477
Registriert: 14. Sep 2006, 19:04
Wohnort: Oldenburg / Ammerland

Re: Stufenbohrung Armaturenbrett

Beitrag von Rolf »

oldman hat geschrieben:
...Bitte lüncht mich..... :Wuhha:

Nöööö, das machen wir natürlich nicht.....

Und ich finde, du hast mit deiner Kritik an diesem Video völlig recht. Hier wurden überflüssige Dinge eingebaut, zum Teil an ungünstigen Stellen, und einige optisch nicht ins Gesamtbild passende Instrumente.


Grüße
Rolf
BMW 328 Ci (2000) - Suzuki SV 1000 S (2004) - Triumph Spitfire 1500 (1975) - Yamaha SRX 600 (1988) - Yamaha XJ 900 N (1986)
Benutzeravatar
wupperfuchs
Super - Member
Beiträge: 309
Registriert: 9. Jan 2014, 10:11
Wohnort: Wuppertal

Re: Stufenbohrung Armaturenbrett

Beitrag von wupperfuchs »

Hallo alle,

wie sieht es eigentlich mit der H-Zulassung aus, wenn man sich das Aramturenbrett so zupflastert, mal abgesehen davon, dass man die Hälft nicht wirklich braucht?
Ich plane, alles wieder zurückzubauen. Mein Vorgänger hatte z.B. auch ein Voltmeter drin. Ich plane lediglich, das Kühlwasserinstrument durch das Dual-Gauge auszutauschen. Auf der Beifahrerseite habe ich die Smiths Uhr und links wird zukünftig außer Tacho und Drehzahlmesser wieder alles leer sein.

Greetz,
Thilo
Grüße aus dem Bergischen!
Thilo.

Triumph Spitfire 1500, BJ 1979, restauriert von 2015-2018
oldman

Re: Stufenbohrung Armaturenbrett

Beitrag von oldman »

@wupperfuchs...

bzg. der H-Zulassung ist das m. M. unrelevant, da dies zeittypischer Umbauten mit originalem Zubehör ist.

Anders würde es aussehen, wenn Du neumodische digitale Instrumente verbauen würdest.

Gruss vom alten Mann
Antworten