Bezüge für wenig Kohle?

Über den Platz des Piloten und sein näheres Umfeld.
Antworten
Benutzeravatar
ino-jr
Super - Member
Beiträge: 302
Registriert: 27. Sep 2006, 10:43
Wohnort: Lübeck

Bezüge für wenig Kohle?

Beitrag von ino-jr »

Weltkulturerbe Lübeck und der Spitfire gehört dazu!
erikson999

Beitrag von erikson999 »

Nein, die kenn ich nicht...aber ich habe meine Sitze (mit Kopfstützen, vom MK IV) für 400,- € + Mwst komplett mit Sitzposter und top Kunstleder, kaum von echtem Leder unterscheidbar von einem wirklich guten Sattler (macht sonst Innenaustattungen für Flugzeuge!) machen lassen,...bei Bedarf, kann ich ja die Telefonnummer rauskramen.....

viele Grüsse,

Erik
dirk-gt6

Beitrag von dirk-gt6 »

Ich kann jedem wirklich nur empfehlen einen Sattler zu beauftragen, diese vorgefertigten Bezüge sind das Geld nicht wert!
Antworten