Kartenleselampe

Über den Platz des Piloten und sein näheres Umfeld.
Schiggi

Beitrag von Schiggi »

Das ist das berühmte Teil?
Nun 80 € würde ich dafür eher nicht bezahlen. Dann schon lieber ein Blaupunkt Oldie Radio.....
Benutzeravatar
Andi
Überflieger
Beiträge: 11257
Registriert: 11. Sep 2006, 19:38
Wohnort: Hannover

Beitrag von Andi »

Na ja,die ist eher im schlechten Zustand und hat ein Gelenk zu wenig.
Halt nix für 1500er sondern mehr für die alten Karren
:twisted:
Wer keine Punkte in Flensburg hat hat endweder Glück gehabt oder behindert den fließenden Verkehr.
Boing

Beitrag von Boing »

...mein Spiti ist ein Rallye-Fahrzeug? :shock:


aber der gleiche Verkäufer hat auch die MK1-3 Variante im Angebot... :lol:
Benutzeravatar
superspitchris
Überflieger
Beiträge: 4478
Registriert: 6. Sep 2006, 12:18
Wohnort: Bückeburg / Berenbusch
Kontaktdaten:

Beitrag von superspitchris »

Ich hab meinem 1500er einfach ne MK3 KAROSSE Übergestülpt 8)
www.spitfirescheune.de
Schiggi

Beitrag von Schiggi »

Andi hat geschrieben:aber der gleiche Verkäufer hat auch die MK1-3 Variante im Angebot... :lol:
DIE MUSS ICH HABEN!!!!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
HolgerS

Beitrag von HolgerS »

Die Lampen waren auch bei den alten Jag-Limo's hinten als Fond-Leselampe drin. Für diese Klientel spielt der Preis eine untergeordnete Rolle und damit steigen die Preise.
Harry
Forums-Lexikon
Beiträge: 3318
Registriert: 12. Sep 2006, 00:14

Beitrag von Harry »

:mrgreen:

Wo vertstau' ich denn das Karbid für meine Kartenleselampe im Mk3?

Im Kofferraum? Und wenns da reinregnet?

Fragen über Fragen :Harry:

mfG
Harry
Benutzeravatar
Dani Senn
Überflieger
Beiträge: 4378
Registriert: 5. Sep 2006, 20:41
Wohnort: CH 5113 Holderbank Ag
Kontaktdaten:

Beitrag von Dani Senn »

Ich hab die Lampe nur eingebaut,damit ich auch nachts einen guten einblick habe :oops:
Bodeblääch Dänu
Frank Walch

Beitrag von Frank Walch »

Dani Senn hat geschrieben:Ich hab die Lampe nur eingebaut,damit ich auch nachts einen guten einblick habe :oops:

...stimmts, Du bist verheiratet, hast wahrscheinlich Kinder und 'Einblicke', :WALL: upps, träumte ich ?! Hart ist die Wahrheit, aber die Lampe wartet ...und eines Tages leihst Du Deinem Sohn den Wagen .... aber dann ...
Benutzeravatar
Dani Senn
Überflieger
Beiträge: 4378
Registriert: 5. Sep 2006, 20:41
Wohnort: CH 5113 Holderbank Ag
Kontaktdaten:

Beitrag von Dani Senn »

@Frank: Falsch geraten, bin weder Verheiratet ( nur mal beinahe) Verwittwet, Geschieden oder sonst was. Bin Ledig, Anhang nur ab und zu.
kann mich in meiner Freizeit voll und ganz meinen Spiti's widmen und den Einblicken 8)
Bodeblääch Dänu
Frank Walch

Beitrag von Frank Walch »

Dani Senn hat geschrieben:@Frank: Falsch geraten, bin weder Verheiratet ( nur mal beinahe) Verwittwet, Geschieden oder sonst was. Bin Ledig, Anhang nur ab und zu.
kann mich in meiner Freizeit voll und ganz meinen Spiti's widmen und den Einblicken 8)
:Wuhha:

sprechen wir über was anderes....
benno

Beitrag von benno »

Frank Walch hat geschrieben: sprechen wir über was anderes...
du hast ja angefangen :lol:
Benutzeravatar
MKIII
Überflieger
Beiträge: 6760
Registriert: 11. Sep 2006, 09:46
Wohnort: Mörfelden

Beitrag von MKIII »

Dani Senn hat geschrieben: .... bin weder Verheiratet ( nur mal beinahe) ......

Wie geht denn das??? War die Frau auch fast oder ein bischen schwanger..........oder war es ein M.... OK lassen wir das!! :roll: :PFEIF:
Gruß
Norbert
-------------------------------------------------------
"Alt werden ist nix für Feiglinge"
Fuhrpark: Spitfire MK3 1969, Porsche V108 1960, NSU Max 1954, Honda CY50 1980
Benutzeravatar
Dani Senn
Überflieger
Beiträge: 4378
Registriert: 5. Sep 2006, 20:41
Wohnort: CH 5113 Holderbank Ag
Kontaktdaten:

Beitrag von Dani Senn »

Norbert, das wäre eine Geschichte wie sie im Moment auf verschiedenen
Deutschsprachigen Sendern Nachmittag für Nachmittag unsere "Muttis" und "Omis" vor die Glotze locken.
( Ich war der Tröster und Zuhörer wenn es ihr schlecht ging oder probleme hatte und am Schluss beim Happy End war ich der Depp)

Nein keine Gerichts oder Talkshows, die Familiensagas (Bianca, wege zum Glück usw.)

In meiner Werkstatt bei meinem Spidi habe ich dann Trost gefunden, der hörte mir geduldig zu und hat bis heute noch nie gemeckert :roll:
Nur ab und zu brüllt er( vor Freude) :wink:
Zuletzt geändert von Dani Senn am 10. Nov 2006, 18:36, insgesamt 3-mal geändert.
Bodeblääch Dänu
PACE

Beitrag von PACE »

Welche denn, die Gerichts- oder die Talkshows? :wink:
Antworten