Sitze von Janus

Über den Platz des Piloten und sein näheres Umfeld.
Benutzeravatar
marc
Überflieger
Beiträge: 3698
Registriert: 11. Sep 2006, 14:35
Wohnort: Kassel, Walterschen

Re: Sitze von Janus

Beitrag von marc »

Nein, das war kein Kunstleder. Ausserdem habe ich noch zwei weitere Oldtimer mit Leder Sitzen und hatte noch nie aufgelöste Leder.
Viele Grüße
Marc

Bild
Benutzeravatar
Mangouman
Überflieger
Beiträge: 1865
Registriert: 24. Sep 2018, 07:39
Wohnort: Bavaria

Re: Sitze von Janus

Beitrag von Mangouman »

Also meiner bescheidenen Meinung nach löst sich an den Kedern eine Beschichtung ab.
Die Sitze sind bestimmt Leder, aber die Keder sehen mir nicht so aus, als wären aus Leder gemacht.
Schade eigentlich, die Sitzbezüge sehen noch sehr ordentlich aus.
<> Königlich Bayerisch <>
Benutzeravatar
marc
Überflieger
Beiträge: 3698
Registriert: 11. Sep 2006, 14:35
Wohnort: Kassel, Walterschen

Re: Sitze von Janus

Beitrag von marc »

Ich habe mir bei allen Wagen die Keder angeschaut, die sind alle Plastik, zumindest die dünnen. Lediglich bei den dickeren, zu den Sitzen farbgleichen Kedern, sind sie aus Leder. Ja es löst sich bei dem Kunstleder das Plastik über dem Gewebe.
Viele Grüße
Marc

Bild
Benutzeravatar
Maecs
Super - Member
Beiträge: 126
Registriert: 23. Jun 2018, 11:10
Wohnort: Landkreis Fürth

Re: Sitze von Janus

Beitrag von Maecs »

oldman hat geschrieben: 11. Sep 2018, 20:19 @Jürgen Ge...

...habe ich Dir per PN zugesandt...


Gruss vom alten Mann
Hallo!

Auch meine Sitze drängen sich langsam als erneuerungwürdig in den Vordergrund. Meinst, ich könnte den Janus-Kontakt auch bekommen?

Vielen Dank schon mal!

LG Marcus
Benutzeravatar
kamphausen
Kindergärtner
Beiträge: 2019
Registriert: 31. Dez 2016, 09:27
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Sitze von Janus

Beitrag von kamphausen »

acrudolf
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: 26. Jan 2016, 21:49
Wohnort: Troisdorf

Re: Sitze von Janus

Beitrag von acrudolf »

Ich könnte die Kontaktdaten gut gebrauchen. Gruß Achim
Mallerudi
Super - Member
Beiträge: 427
Registriert: 21. Mai 2020, 11:30
Wohnort: nordöstlich von Stuttgart in „The länd“

Re: Sitze von Janus

Beitrag von Mallerudi »

Hallo acrudolf,

habe meine Sitze gerade bei Janus.

Falls du Fragen hast PN.

Grüssle Rudi
Spitfire Auszubildender (Spitfire-Azubi und Anfänger), ohne KFZ Erfahrung, Heimwerker und Bastler
Spitfire mit Wurzelholzgriff

Trinken ist sicherer als Sport. Da verletzt man sich nicht, man bekommt nur einen Kater. (Zitat: Kimi Raikkönen)
Edgar69
Member
Beiträge: 60
Registriert: 22. Feb 2016, 19:08
Wohnort: Rheinbach

Re: Sitze von Janus

Beitrag von Edgar69 »

Hallo acrudolf,

ich habe dieses Jahr meine Sitze bei Janus machen lassen, wenn Du mal einen Eindruck bekommen möchtest kannst du dir die gerne mal anschauen. Ist ja nicht weit von Troisdorf:)
Benutzeravatar
Det1500
Überflieger
Beiträge: 1609
Registriert: 18. Nov 2010, 12:38
Wohnort: Bei Bonn

Re: Sitze von Janus

Beitrag von Det1500 »

Oh, hier tummeln sich ja einige aus der Gegend, komisch das man sich nie auf der Straße begegnet...
Grüße aus Bornheim bei Bonn :happywink:
Benutzeravatar
Rolf
Überflieger
Beiträge: 5477
Registriert: 14. Sep 2006, 19:04
Wohnort: Oldenburg / Ammerland

Re: Sitze von Janus

Beitrag von Rolf »

Da in der Nähe habe ich bis 2016 gewohnt - in Witterschlick.

Grüße
Rolf
BMW 328 Ci (2000) - Suzuki SV 1000 S (2004) - Triumph Spitfire 1500 (1975) - Yamaha SRX 600 (1988) - Yamaha XJ 900 N (1986)
Benutzeravatar
Det1500
Überflieger
Beiträge: 1609
Registriert: 18. Nov 2010, 12:38
Wohnort: Bei Bonn

Re: Sitze von Janus

Beitrag von Det1500 »

Ja, Witterschlick gehört zu Alfter....
Mallerudi
Super - Member
Beiträge: 427
Registriert: 21. Mai 2020, 11:30
Wohnort: nordöstlich von Stuttgart in „The länd“

Re: Sitze von Janus

Beitrag von Mallerudi »

Hier meine Sitze, gestern bei Janus abgeholt.
IMG_1030.JPG
IMG_1031.JPG
IMG_1032.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Spitfire Auszubildender (Spitfire-Azubi und Anfänger), ohne KFZ Erfahrung, Heimwerker und Bastler
Spitfire mit Wurzelholzgriff

Trinken ist sicherer als Sport. Da verletzt man sich nicht, man bekommt nur einen Kater. (Zitat: Kimi Raikkönen)
Benutzeravatar
Hansemann
Member
Beiträge: 83
Registriert: 21. Sep 2020, 13:32
Wohnort: 72221 Haiterbach

Re: Sitze von Janus

Beitrag von Hansemann »

Sowas macht der Janus auch :D
BILD1490.JPG
Gruß
Hansemann
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
von Bayern
Member
Beiträge: 91
Registriert: 30. Aug 2017, 13:21
Wohnort: München-West

Re: Sitze von Janus

Beitrag von von Bayern »

Und auch sowas :D
Innenausstattung 2.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Spitfire 1500, BJ 1979, seit 1989 meiner :YIPPI: , aussen weiß, innen rot
Benutzeravatar
Brüchi
Überflieger
Beiträge: 4560
Registriert: 15. Sep 2006, 12:43
Wohnort: 73776 Altbach
Kontaktdaten:

Re: Sitze von Janus

Beitrag von Brüchi »

Spitfire...sowas macht Janus schon im Schlaf :wink: .
Er kann aber auch sowas..... Vitesse Estate:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
....little car, big fun...
Antworten