Fragen ans Forumslexikon...

Über den Platz des Piloten und sein näheres Umfeld.
Antworten
oldman

Fragen ans Forumslexikon...

Beitrag von oldman »

@Harry, das Forumslexikon oder andere, die mir ggf. weiterhelfen können..

ich habe zwei Fragen:

1. Für den GT6 gab es, um das Gepäck zu befestigen zwei Lederriemen als Zubehör. Wie lang waren die Riemen und welsche Farbe hatten sie?

2. Es gab als Zubehör ein "Continental-Kit", dass gängige Verschleißteile enthielt. Hast Du eine genaue Auflistung der Teile, die darin enthalten waren?

Gruss vom unwissenden alten Mann :THINK:
Harry
Forums-Lexikon
Beiträge: 3318
Registriert: 12. Sep 2006, 00:14

Re: Fragen ans Forumslexikon...

Beitrag von Harry »

Zu 1 keine Ahnung

Zu 2 Canley hatte mal ein Kit im Programm und irgendwo habe ich mal diese Liste runtergeladen:
touring_kit.gif
Continental Touring Kit.jpg
Ich meine dass ich auch irgendwo noch ein bild von einer Kiste habe...

mfG
Harry
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
sonstige PKW: HONDA, 1x Civic Aerodeck, 2x CRX ED9, 1x Insight ZE1
oldman

Re: Fragen ans Forumslexikon...

Beitrag von oldman »

@Harry....

...dann sieht es ja so aus, dass es zwei verschiedene "Kits" gab - einen "Continental" und einen "Emergency" Kit.

Jetze wäre noch eine Inhaltsbeschreibung der letzteren Kiste interessant.

Bzg. den Riemen finde ich nur allgemeine Hinweise, dass es sie als optionales Ausstattungszubehör gab. Anfangs kosteten sie 10 Shilling und 6 Pence und laut meiner letzten Interlagen lag der Preis bei 13 Shilling und 7 Pence pro Stück.

Leider gibt es nirgends eine Information bzg. der Länge und der Farbe der Riemen.

Gruss vom alten Mann
Harry
Forums-Lexikon
Beiträge: 3318
Registriert: 12. Sep 2006, 00:14

Re: Fragen ans Forumslexikon...

Beitrag von Harry »

touring kisquaret.jpg
TR6-CTK-Pogo_zps5wphnvjj.png
Leider nur für TR6 (US) und Unbekannt.

mfG
Harry
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
sonstige PKW: HONDA, 1x Civic Aerodeck, 2x CRX ED9, 1x Insight ZE1
Benutzeravatar
Seadweller
Über - Member
Beiträge: 585
Registriert: 27. Jun 2010, 20:11
Wohnort: Hamburg

Re: Fragen ans Forumslexikon...

Beitrag von Seadweller »

Das erste ist für TR4 und TR4a.
Für den GT6 lautet die Nummer 515852. (Unklar ob für Mk1 oder Mk2...)

Besten Gruß
Carsten
"Das Halbverstandene und Halberfahrene ist nicht die Vorstufe der Bildung, sondern ihr Todfeind.“
-Theodor W. Adorno-
oldman

Re: Fragen ans Forumslexikon...

Beitrag von oldman »

...noch Danke an alle Informanten...

Ich habe mir noch einige Bilder dbzg. von der Seite des TSSC heruntergeladen, die auch so einiges zeigen. Auf Grund des "Datenklaues" nnd des geistigen Eigentums andere stelle ich Sie hier ungerne ein. :Harry:

Gruss vom alten Mann
Benutzeravatar
kamphausen
Kindergärtner
Beiträge: 2019
Registriert: 31. Dez 2016, 09:27
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Fragen ans Forumslexikon...

Beitrag von kamphausen »

Dann stell aber bitte nen Link zu den Bildern ein...

Peter

PS: mal auf Facebook den Dennis Benson wegen den Lederriemen gefragt? (https://www.facebook.com/groups/259824424139107/)
Der weiß das garantiert....

PPS: http://www.triumphexp.com/phorum/read.php?8,1363968
Zuletzt geändert von kamphausen am 9. Jan 2018, 17:33, insgesamt 1-mal geändert.
oldman

Re: Fragen ans Forumslexikon...

Beitrag von oldman »

@kamphausen...

...ich finde den Tread nicht mehr.... :(

Ich werde dann doch so die Bilder reinstellen müssen...
Antworten