Sitzschienen

Über den Platz des Piloten und sein näheres Umfeld.
Benutzeravatar
Ansgar
Ansgar
Beiträge: 1917
Registriert: 15. Okt 2006, 10:00
Wohnort: 49124 Georgsmarienhütte

Re: Sitzschienen

Beitrag von Ansgar »

Ewald, Herr Meier und die Dame mit Opel GT, GT6 , Scirocco 1 GLI... die Moni,
hoffe wir sehen uns dieses Jahr. :D
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.
Ein getunter Spitfire ist das schnellste Zündplättchen der Welt !

Gruß Ansgar
Benutzeravatar
Rolf
Überflieger
Beiträge: 5477
Registriert: 14. Sep 2006, 19:04
Wohnort: Oldenburg / Ammerland

Re: Sitzschienen

Beitrag von Rolf »

Findet denn in diesem Jahr wieder ein Treffen in STICKHAUSEN statt?

Grüße
Rolf
BMW 328 Ci (2000) - Suzuki SV 1000 S (2004) - Triumph Spitfire 1500 (1975) - Yamaha SRX 600 (1988) - Yamaha XJ 900 N (1986)
Benutzeravatar
Brüchi
Überflieger
Beiträge: 4560
Registriert: 15. Sep 2006, 12:43
Wohnort: 73776 Altbach
Kontaktdaten:

Re: Sitzschienen

Beitrag von Brüchi »

Laut Arne wird es wohl leider gar kein Treffen der "Ostfriesischen Spitfire Freunde" mehr geben, in Stickhausen sowieso nicht mehr.
Aber dafür ist das Treffen vom 1.SCD e.V. am Heidesee jedes Jahr...das ist dann quasi das gemeinsame Treffen.
So wurde es mir letztes Jahr berichtet....hab da mit Anton ( mir Bierchen) und Arne ( mit Cola Osborne oder sowas) geplaudert.
....little car, big fun...
Antworten