Kennt jemand diese Sitze?

Über den Platz des Piloten und sein näheres Umfeld.
Antworten
Bucsfan
Member
Beiträge: 50
Registriert: 1. Jan 2018, 14:16
Wohnort: Gummersbach

Kennt jemand diese Sitze?

Beitrag von Bucsfan »

Hallo
In meinem Spitfire sind diese Sitze verbaut und wie man sieht sind die an den Nähten gerissen. Sollen neu rein gekommen sein. Da sieht man auch an den Sitzschienen. Aber man sitzt nicht gut darin und ich suche passende Polster und Bezüge. Habe aber nichts gefunden.
Besten Dank
Michael
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Dani Senn
Überflieger
Beiträge: 4378
Registriert: 5. Sep 2006, 20:41
Wohnort: CH 5113 Holderbank Ag
Kontaktdaten:

Re: Kennt jemand diese Sitze?

Beitrag von Dani Senn »

Bodeblääch Dänu
Benutzeravatar
kamphausen
Kindergärtner
Beiträge: 2019
Registriert: 31. Dez 2016, 09:27
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Kennt jemand diese Sitze?

Beitrag von kamphausen »

Dürften von Cobra sein...
Frag mal mit Bildern bei denen an...

Peter

Edit: Dani war schneller
Benutzeravatar
Rolf
Überflieger
Beiträge: 5478
Registriert: 14. Sep 2006, 19:04
Wohnort: Oldenburg / Ammerland

Re: Kennt jemand diese Sitze?

Beitrag von Rolf »

Wenn du keine originalen Polster und Bezüge mehr bekommst, ist das auch kein Problem. Da kann jeder Sattler selbst herstellen. Bestimmt auch in besserer Qualität.

Grüße
Rolf
BMW 328 Ci (2000) - Suzuki SV 1000 S (2004) - Triumph Spitfire 1500 (1975) - Yamaha SRX 600 (1988) - Yamaha XJ 900 N (1986)
Benutzeravatar
jr1500
Überflieger
Beiträge: 2083
Registriert: 10. Nov 2010, 11:09
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Kennt jemand diese Sitze?

Beitrag von jr1500 »

Wenn Du in den Sitzen nicht gut sitzt würde ich mich nach anderen umschauen.

Entweder in Richtung originale oder z.B. BF Torino.

Kann mir nicht vorstellen das sich das Sitzgefühl mit neuen Polstern und Bezügen drastisch verbessert.
Bucsfan
Member
Beiträge: 50
Registriert: 1. Jan 2018, 14:16
Wohnort: Gummersbach

Re: Kennt jemand diese Sitze?

Beitrag von Bucsfan »

Das Sitzpolster ist lose und es scheint nicht richtig unterfüttert zu sein. Da sitzt man dann auf den seitlichen Draht des Korbes.
Ich habe mir Ersatz besorgt und damit gemerkt das dies keine Triumph Sitze sind. Für die Ersatzsitze könnte man Sachen von Parclaneclassic bekommen.
Die kann man dann auch nach vorne klappen.
Michael
Antworten