Projekt: Kofferraum vernünftig einrichten. Teil 2

Über den Platz des Piloten und sein näheres Umfeld.
markus1979
Über - Member
Beiträge: 807
Registriert: 2. Okt 2016, 14:38
Wohnort: Aichtal (bei Stuttgart)

Re: Projekt: Kofferraum vernünftig einrichten. Teil 2

Beitrag von markus1979 »

...bis mal der Reifen in ner sportlichen Kurve ziemlich plötzlich ziemlich viel Luft verliert. Schleudert und überschlägt sich ja auch so gut mit unseren Kisten.

Nee nee, Schlauch muss sein :)
Benutzeravatar
kamphausen
Kindergärtner
Beiträge: 2019
Registriert: 31. Dez 2016, 09:27
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Projekt: Kofferraum vernünftig einrichten. Teil 2

Beitrag von kamphausen »

Ich hät das Ersatzrad behalten und ne Holzplatte drauf gelegt...die entstehenden Hohlräume füllt man mit Ersatzteilen und Werkzeug, denn es gilt bekanntlich der Satz: Teile, die man bei hat, gehen nicht kaputt....

Golfbag gehört eh auf den Beifahrersitz...sieht ja sonst niemand,

Wenn Du schon Golf spielst, brauchst Du die Frau ja nicht mehr (mitnehmen).......

:-vh

Peter
Benutzeravatar
Mangouman
Überflieger
Beiträge: 1865
Registriert: 24. Sep 2018, 07:39
Wohnort: Bavaria

Re: Projekt: Kofferraum vernünftig einrichten. Teil 2

Beitrag von Mangouman »

Ach ja, die Golfklischees...

Da hab ich in den letzten 20 Jahren noch nicht eins davon gehört.

Die meisten, die einen Versuch gestartet haben, waren aber selber nicht viel sportlicher als Danny DeVito.
Und ja, es soll auch Poser unter den Golfern geben, die denken, das sei was besonderes.

Bei den mitgeführten Teilen ist es wie mit dem Ersatzrad.
Ich gehe mal davon aus, dass ich nichts davon benötige und wenn doch, rufe ich meine Freunde
mit dem dicken gelben Auto an, denen ich als erstes mein Golfbag im Kofferraum zeige. :wink:

Außer ich seh jemanden, mit einem schönen GT6 und dem Kofferraum voller Teile, der mir dann unterwegs
eine Differential verkaufen könnte. :wink:
<> Königlich Bayerisch <>
Benutzeravatar
greasemonkey
Überflieger
Beiträge: 2250
Registriert: 9. Aug 2015, 14:03
Wohnort: Münchner Norden

Re: Projekt: Kofferraum vernünftig einrichten. Teil 2

Beitrag von greasemonkey »

Sieht wirklich toll aus dein Kofferraum! Ich habs im Wesentlichen ähnlich gelöst aber Filzbezug für Boxen verwendet. Auf die Bodenplatte hab ich mir statt des schönen Teppichs aber PVC Teichfolie gepackt. Gibt keine Flecken wenn man mal irgendeinen rostigen Brocken oder anderes dreckiges Zeug durch die Gegend fährt. Die miese Funzel hab ich inzwischen durch eine Innenleuchte vom Audi ersetzt und der Benzinkanister ist auch verlagert.
Bild
Fuhrpark: Spitfire 1500 BJ:1978; NSU Quickly S BJ:1960
Benutzeravatar
Andi
Überflieger
Beiträge: 11257
Registriert: 11. Sep 2006, 19:38
Wohnort: Hannover

Re: Projekt: Kofferraum vernünftig einrichten. Teil 2

Beitrag von Andi »

Mich schlägt keiner,Filz für 500 Euro der quadratmeter.
Ist allerdings nutzloser Abfall in meiner Firma...............
Wer keine Punkte in Flensburg hat hat endweder Glück gehabt oder behindert den fließenden Verkehr.
Benutzeravatar
Mangouman
Überflieger
Beiträge: 1865
Registriert: 24. Sep 2018, 07:39
Wohnort: Bavaria

Re: Projekt: Kofferraum vernünftig einrichten. Teil 2

Beitrag von Mangouman »

Macht ihr Hüte oder Pantoffel ? :mrgreen:
<> Königlich Bayerisch <>
Benutzeravatar
Andi
Überflieger
Beiträge: 11257
Registriert: 11. Sep 2006, 19:38
Wohnort: Hannover

Re: Projekt: Kofferraum vernünftig einrichten. Teil 2

Beitrag von Andi »

Nee,damit werden Spezielle Tische bespannt und das muß einteilig gemacht werden.Je nach Rollenbreite ist da schon mal ein 2meter breiter Streifen über.Ist nur alle paar Jahre aber als Instandhalter...schmeiß ja nix weg.
Wer keine Punkte in Flensburg hat hat endweder Glück gehabt oder behindert den fließenden Verkehr.
Benutzeravatar
xsivelife
Überflieger
Beiträge: 1996
Registriert: 5. Nov 2008, 09:58
Wohnort: 70839 Gerlingen

Re: Projekt: Kofferraum vernünftig einrichten. Teil 2

Beitrag von xsivelife »

Andi hat geschrieben: 9. Okt 2018, 16:14 Mich schlägt keiner,Filz für 500 Euro der quadratmeter.
Ist allerdings nutzloser Abfall in meiner Firma...............
Damit verdreifachst Du den Wert Deiner Kiste(n) ja in Minutenschnelle! :top: :-vh
Viele Grüße aus dem Schwobaländle,
Mike

2-Räder: '81er Vespa P80X & '83er Vespa PX200 & '88er KTM GS 400 H
4-Räder: '66er GT6 MK1 & '73er MK IV & '05er Twingo & '07er Twingo

Chrome alone ... won't take you home :mrgreen:
Benutzeravatar
Andi
Überflieger
Beiträge: 11257
Registriert: 11. Sep 2006, 19:38
Wohnort: Hannover

Re: Projekt: Kofferraum vernünftig einrichten. Teil 2

Beitrag von Andi »

Dünnes Eis,ganz ganz dünn :?
Wer keine Punkte in Flensburg hat hat endweder Glück gehabt oder behindert den fließenden Verkehr.
Antworten