Türdichtungen GT6 MK2

Über den Platz des Piloten und sein näheres Umfeld.
Antworten
Benutzeravatar
superspitchris
Überflieger
Beiträge: 4480
Registriert: 6. Sep 2006, 12:18
Wohnort: Bückeburg / Berenbusch
Kontaktdaten:

Türdichtungen GT6 MK2

Beitrag von superspitchris »

Hat jemand ne Ahnung wo man diese Stoffummantelten Dichtprofile für die Türen und Seitenfenster als Meterware herbekommt?Staufenbiel hat die nicht und meine Sattler bei denen ich sonst kaufe, kriegen die auch nicht,Rimmer hat die anscheinend aber unbezahlbar,vielleicht hat einer ne Idee
Gruss Chris
www.spitfirescheune.de
Benutzeravatar
Andi
Überflieger
Beiträge: 11272
Registriert: 11. Sep 2006, 19:38
Wohnort: Hannover

Beitrag von Andi »

Die Türdichtungen hab ich von Bastuck,sind OK.(Ausnahmsweise)
Für die Seitenfenster such ich selbst noch aber Meterware bekommst du auf jedem Teilemarkt.Einfach Muster mitnehmen.Ecken mit Sekundenkleber verbinden.
Die sind nur so blöd geformt das ich zweifle ob sich Meterware sauber in diese Radien verlegen läßt.
Benutzeravatar
Reiner
Über - Member
Beiträge: 954
Registriert: 17. Sep 2006, 21:46
Wohnort: 12305 Berlin
Kontaktdaten:

Re: Türdichtungen GT6 MK2

Beitrag von Reiner »

Hi Chris,
superspitchris hat geschrieben:...Staufenbiel hat die nicht ...
wundert mich aber, ich hab' auch schon bei Staufenbiel im Laden gekauft. Hatte immer auch bei Dichtungsprofilen eine ganz gute Auswahl. Hast Du schon mal hier http://www.sattlershop.de/ geschaut? Macht einen ganz kompetenten Eindruck...
VG Reiner
Benutzeravatar
superspitchris
Überflieger
Beiträge: 4480
Registriert: 6. Sep 2006, 12:18
Wohnort: Bückeburg / Berenbusch
Kontaktdaten:

Beitrag von superspitchris »

beim Sattlershop kaufe ich sonst auch aber weder der noch der Stauffenbiel hat das Stoffummantelt! Na ja wenn ich nix finde werde ich das wohl in England bestellen müssen,ist ja noch Zeit
www.spitfirescheune.de
Benutzeravatar
stefang60
Überflieger
Beiträge: 1004
Registriert: 10. Sep 2006, 21:40
Wohnort: 74196 Neuenstadt a. K.

Beitrag von stefang60 »

ich hab die mal bei Limora geordert.... auch da gab es nix zu beanstanden, aber in ein paar Wochen ist ja endlich wieder Veterama, da kriegst das auf jeden Fall..
fahren ist silber, schrauben ist Gold!
Antworten