Was ist das für ein Aufkleber ?

Über den Platz des Piloten und sein näheres Umfeld.
Antworten
Spitfire1992
Super - Member
Beiträge: 145
Registriert: 28. Apr 2017, 10:42
Wohnort: Hannover

Was ist das für ein Aufkleber ?

Beitrag von Spitfire1992 »

ich habe mir einen Aufkleber nachgefertigt, aber habe keine Ahnug wozu er dient. :D :D Kann es sein, dass er etwas mit Eintragungen zu tun hat ?
IMG_4158.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Harry
Forums-Lexikon
Beiträge: 3318
Registriert: 12. Sep 2006, 00:14

Re: Was ist das für ein Aufkleber ?

Beitrag von Harry »

Das ist ein Hinweis das das Fahrzeug den aufgeführten EU Vorschriften entspricht.
Die Nummer hinter dem E ist das Land und bei den Vorschriften tauchen diese auch wieder auf.

https://de.wikipedia.org/wiki/ECE-Pr%C3%BCfzeichen

mfG
Harry
sonstige PKW: HONDA, 1x Civic Aerodeck, 2x CRX ED9, 1x Insight ZE1
Antworten