Schlafanzug für MK 3

Über den Platz des Piloten und sein näheres Umfeld.
Antworten
max
Super - Member
Beiträge: 382
Registriert: 13. Sep 2006, 23:08
Wohnort: Münstertal

Schlafanzug für MK 3

Beitrag von max »

Hallo,
wer von euch hat sich so eine Abdeckplane mit Baumwollinnenleben gekauft und kann mir seine empfehlen?

Viele Grüße Max
HolgerS

Beitrag von HolgerS »

Habe verschiedene Modelle im Einsatz. Kommt darauf an, was Du damit machen willst. Steht der Spiti nur in der trockenen Garage oder draussen oder im Carport, oder.......
max
Super - Member
Beiträge: 382
Registriert: 13. Sep 2006, 23:08
Wohnort: Münstertal

Beitrag von max »

Hallo Holger,
mein Spiti steht nur in der Trockenen Garage. :D

Gruß Max
HolgerS

Beitrag von HolgerS »

Dann würde ich so'n flanneliertes Baumwollteil nehmen. Da verkratzt nichts und es ist durch den dicken weichen Stoff noch eine minimale Polsterung da, falls man doch mal mit irgendetwas gegen kommt. So ein Auto-Pyjama oder wie der Handelsname ist seit über 10 Jahren auf meinem TR und funktioniert noch super. Nur der hintere Teil ist etwas von der Sonne ausgeblichen, weil der beim Vorbesitzer im Carport stand und das ferrarirot wohl nicht so richtig UV-fest ist (Zuverlässigkeit wie die namensgebenden Autos halt :lol: ). Leider habe ich gesehen, dass die Teile mittlerweile richtig viel Kohle kosten. Mein Vorbesitzer hat für das Orginal bei Einführung auf einer Messe 80 DM bezahlt. Der gleiche wird nun mit 98 Teuros beworben :cry:
Benutzeravatar
Dani Senn
Überflieger
Beiträge: 4393
Registriert: 5. Sep 2006, 20:41
Wohnort: CH 5113 Holderbank Ag
Kontaktdaten:

Beitrag von Dani Senn »

Meine hat mir meine Mami aus Omas (hab sie seelig) Bettanzügen genäht, hat ausser einem herzlichen Dankeschön und einer CD von André Rieu nichts gekostet. :wink:
Bodeblääch Dänu
HolgerS

Beitrag von HolgerS »

Dani Senn hat geschrieben:......und einer CD von André Rieu nichts gekostet. :wink:
Das ist natürlich wirklich hart. Was wäre, wenn man beim Kauf so einer CD im Laden von einem Kollegen oder Freund erkannt wird........ :wink:
benno

Beitrag von benno »

HolgerS hat geschrieben:Was wäre, wenn man beim Kauf so einer CD im Laden von einem Kollegen oder Freund erkannt wird........ :wink:
es lebe das internet :lol:
Benutzeravatar
Dani Senn
Überflieger
Beiträge: 4393
Registriert: 5. Sep 2006, 20:41
Wohnort: CH 5113 Holderbank Ag
Kontaktdaten:

Beitrag von Dani Senn »

Genau: www.weltbild.de
oder bei uns: www.weltbild.ch
und noch weitere www.......... Adressen wo man ganz anonym posten kann :oops:
Bodeblääch Dänu
Frank Walch

Beitrag von Frank Walch »

Hallo Max,

ich glaube auch, daß Du in einer trockenen Garage mit der innen Baumwoll flanierten Variante gut bedient bist :arrow: wird in vielen Oldtimerzeitschriften angeboten. Falls Du aber gelegentlich Feuchtigkeit in die Garage bekommst :cry: , es gibt da auch eine Goretex (richtig geschrieben ?) Variante. Die ist innen flaniert, lässt aber die Feuchtigkeit entweichen. BMW macht das z.B. so :wink: . Händlertel. etc. bei Bedarf (hab' ich hier irgendwo ...).

Gruß,
Frank.
Antworten