Original Fotos Innenausstattung MKIII

Über den Platz des Piloten und sein näheres Umfeld.
Antworten
Schiggi

Original Fotos Innenausstattung MKIII

Beitrag von Schiggi »

:mrgreen:
frohes neues Jahr ...........

Ich hab schon recht viel gesucht aber nie was richtiges gefunden - hat jemand zufällig orschinool Innenausstattungs Bilder von einem MKIII 1969 ?? :geeni:

Speziell Seitenverkleidung, Sitze usw.

Vielen Dank schonmal im voraus.....

Gruß

Ralf
Benutzeravatar
stefang60
Überflieger
Beiträge: 1004
Registriert: 10. Sep 2006, 21:40
Wohnort: 74196 Neuenstadt a. K.

Beitrag von stefang60 »

Von 69 habe ich nur einen US Prospekt bei den Holländern gefunden. Die Franzosen haben da was auf Ihrer Hompage..

1968:

Bild

1970:

Bild

mehr unter: http://amicale.com/spitfire/indexe.php3

Oder die Holländer - http://www.triumphspitfire.nl/brochures.html - hier ein 69iger US:

Bild
fahren ist silber, schrauben ist Gold!
Benutzeravatar
Dani Senn
Überflieger
Beiträge: 4396
Registriert: 5. Sep 2006, 20:41
Wohnort: CH 5113 Holderbank Ag
Kontaktdaten:

Beitrag von Dani Senn »

Von der Farbgebung her nachschauen unter:
http://amicale.com/spitfire/indexe.php3
Auswählen zuunterst auf dieser Seite Colors (table), da sind die Originalfarben und die Farbe des dazugehörigen Interieurs aufgelistet.
Und unter Color (samples) sind die Originalfarben mit nummer angegeben, man kann sogar nen 1500 er malen.
das 69 US Modell entspricht vom Interieur her schon dem MKIV,kommt also kaum in Frage. Interieur vom MK III 69 Europa entspricht immer noch dem MKIII der vorigen Jahre.
Bei den Holländern sieht man wie es aussah, und bei den Franzosen welche Aussenfarbe welches Teppich und Verkleidungsfarbe hatte.
Zuletzt geändert von Dani Senn am 2. Jan 2007, 11:58, insgesamt 1-mal geändert.
Bodeblääch Dänu
Benutzeravatar
MKIII
Überflieger
Beiträge: 6768
Registriert: 11. Sep 2006, 09:46
Wohnort: Mörfelden

Beitrag von MKIII »

Dani Senn hat geschrieben: .....das 89 US Modell entspricht vom Interieur her schon dem MKIV,......
Das bezweifle ich mal :roll: :wink:
Gruß
Norbert
-------------------------------------------------------
"Alt werden ist nix für Feiglinge"
Fuhrpark: Spitfire MK3 1969, Porsche V108 1960, NSU Max 1954, Honda CY50 1980
Benutzeravatar
MKIII
Überflieger
Beiträge: 6768
Registriert: 11. Sep 2006, 09:46
Wohnort: Mörfelden

Beitrag von MKIII »

stefang60 hat geschrieben:Von 69 habe ich nur einen US Prospekt bei den Holländern gefunden. Die Franzosen haben da was auf Ihrer Hompage..
1970:
Bild
gehört die junge Dame serienmäßig dazu oder war das Sonderzubehör :?: :?:
Gruß
Norbert
-------------------------------------------------------
"Alt werden ist nix für Feiglinge"
Fuhrpark: Spitfire MK3 1969, Porsche V108 1960, NSU Max 1954, Honda CY50 1980
Benutzeravatar
Dani Senn
Überflieger
Beiträge: 4396
Registriert: 5. Sep 2006, 20:41
Wohnort: CH 5113 Holderbank Ag
Kontaktdaten:

Beitrag von Dani Senn »

Norbert, habs geändert, stimmt es jetzt :?: :lol:
Bodeblääch Dänu
Benutzeravatar
MKIII
Überflieger
Beiträge: 6768
Registriert: 11. Sep 2006, 09:46
Wohnort: Mörfelden

Beitrag von MKIII »

Hihihihihi :D hier im Forum stimmt halt alles :!: :!:
Gruß
Norbert
-------------------------------------------------------
"Alt werden ist nix für Feiglinge"
Fuhrpark: Spitfire MK3 1969, Porsche V108 1960, NSU Max 1954, Honda CY50 1980
Schiggi

Beitrag von Schiggi »

Super! - das ist schonmal was - Danke :D

Meine Innenausstattung ist wohl gänzlich falsch......... jetzt hab ich auf alle Fälle schon mal orschinoole Sitze ......

Den Rest bekomme ich auch noch hin....... :PRAY:

( auffallend ist das die Damen in den Prospekten meist auf der richtigen Seite platz nehmen :geeni: )
Benutzeravatar
MKIII
Überflieger
Beiträge: 6768
Registriert: 11. Sep 2006, 09:46
Wohnort: Mörfelden

Beitrag von MKIII »

Schiggi hat geschrieben:...( auffallend ist das die Damen in den Prospekten meist auf der richtigen Seite platz nehmen :geeni: )
Die werden wohl von Männern trappiert :LLLLOL:
Gruß
Norbert
-------------------------------------------------------
"Alt werden ist nix für Feiglinge"
Fuhrpark: Spitfire MK3 1969, Porsche V108 1960, NSU Max 1954, Honda CY50 1980
Harry
Forums-Lexikon
Beiträge: 3320
Registriert: 12. Sep 2006, 00:14

Beitrag von Harry »

:mrgreen:

Hi Schiggi,

wenn Du ihn wirklich orschinaal haben willst, dann achte auf deine Commission No.
Die dritte Serie begann bei FD 75000. Entspricht dem mit der Dame.
Anderes Lenkrad, andere Embleme und diverse andere kleine Änderungen.
Deutsche (export?) hatten auch andere Sitze. Ähnlich den US aber ohne Kopfstützen. (Dein altes Sitzgestell war von denen)

mfG
Harry
Antworten