nochmal Thema Sitze :Frage zum Innenleben

Über den Platz des Piloten und sein näheres Umfeld.
Antworten
maxbaur

nochmal Thema Sitze :Frage zum Innenleben

Beitrag von maxbaur »

moin moin,
ich habe die Threads jetzt durchgelesen zum Thema Sitze, habe aber nichts gefunden ,deshalb meine Frage :es geht um die Rückenlehne ,rechts und links im Kunstleder waren bei mir so Pappen mit einem Haken dran.Wo auch der Lehnenversteller sitzt, die sind leider völlig zerbröselt .Gehen die, die ganze Länge seitlich hoch oder hat jemand zufällig ein Bild wie die ursprünglich aussehen.Danke im voraus


maxbaur
Benutzeravatar
MKIII
Überflieger
Beiträge: 6760
Registriert: 11. Sep 2006, 09:46
Wohnort: Mörfelden

Beitrag von MKIII »

Nein, die gehen nicht sehr weit hoch, die sind nur dafür da das nach unten gehnede Leder über dem Versteller zu halten.
Gruß
Norbert
-------------------------------------------------------
"Alt werden ist nix für Feiglinge"
Fuhrpark: Spitfire MK3 1969, Porsche V108 1960, NSU Max 1954, Honda CY50 1980
Antworten