Löcher ins Armaturenbrett

Über den Platz des Piloten und sein näheres Umfeld.
Benutzeravatar
Jogi, HB
Überflieger
Beiträge: 3416
Registriert: 7. Sep 2006, 10:41
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Jogi, HB »

ino-jr hat geschrieben:Aber dafür fehlt mir sicherlich vieles Anderes!!
Abzieher und son Zeugs! :shock:
Dem kann Abhilfe geschaffen werden, guckstu unter www.spitfire-ev.de Clubshop.


Jogi
Benutzeravatar
ino-jr
Super - Member
Beiträge: 302
Registriert: 27. Sep 2006, 10:43
Wohnort: Lübeck

Beitrag von ino-jr »

Wenn ichs brauche werde ich zuerst darauf zurückgreifen! :D
Hört sich bei mir auch so an als wäre das bald fällig :evil:
Weltkulturerbe Lübeck und der Spitfire gehört dazu!
Benutzeravatar
Dani Senn
Überflieger
Beiträge: 4378
Registriert: 5. Sep 2006, 20:41
Wohnort: CH 5113 Holderbank Ag
Kontaktdaten:

Beitrag von Dani Senn »

@Jogi sischer hab ich sowas, ist auf jeder Fahrt dabei
Was nicht abgebildet ist und im dazugehörigen Täschchen untergebracht ist sind: Angelhaken,Angelschnur, Sicherheitsnadeln, Heftpflaster(falls mal ne Klinge aus versehen zuschnappt) Merfentinktur,Nadel, Faden, Zündhölzer, Kugelschreiber Schreibpapier ufm. :roll:

Bild
Bodeblääch Dänu
dirk-gt6

Beitrag von dirk-gt6 »

benno hat geschrieben:Damit hab ich ganz gute Erfahrungen gemacht. Die Ansenkung läßt sich damit auch herstellen, zuerst den größere Durchmesser in der gewünschten Tiefe herstellen, danach den kleinen Durchmesser fürs Instrument durchbohren.

Bild

hier ein Loch, allerdings ohne Ansenkung.

Bild
Ich bumpe diesen Thread, weil mich interessiert wie das oben gezeigte Werkzeug heißt und wo man es beziehen kann.

Danke!
benno

Beitrag von benno »

also den genauen Namen weiß ich jetzt nicht, ich denke mein Vater hat ihn mal bei "Westfalia" bestellt.
Benutzeravatar
MKIII
Überflieger
Beiträge: 6760
Registriert: 11. Sep 2006, 09:46
Wohnort: Mörfelden

Beitrag von MKIII »

Kreisschneider :lol:
Gruß
Norbert
-------------------------------------------------------
"Alt werden ist nix für Feiglinge"
Fuhrpark: Spitfire MK3 1969, Porsche V108 1960, NSU Max 1954, Honda CY50 1980
benno

Beitrag von benno »

ich glaube, im alten Forum wars auch schon der Norbert, der den Namen wußte :oops:
dirk-gt6

Beitrag von dirk-gt6 »

MKIII hat geschrieben:Kreisschneider :lol:
Rund- oder Kreisschneider, nee... is klar, nä ;)

Bei Conrad gibt es da z.B.
Bild

Der andere Kreisschneider hat aber den Vorteil, das man durch die breitere Klinge auch gleich die Versenkungen herstellen kann.
Leider war meine bisherige Google-Suche danach erfolglos, deswegen hier noch mal die Frage.
dirk-gt6

Beitrag von dirk-gt6 »

:BRAVO:

DANKE! :D
Antworten