Armaturenbrett

Über den Platz des Piloten und sein näheres Umfeld.
Antworten
medinator86

Armaturenbrett

Beitrag von medinator86 »

Hallo,
hat jemand die Maße vom Armaturenbrett vom MK IV als cad oder dxf Datei digitalisiert?
Und könnte mir die mal zukommenlassen?
Vielen Dank
Benutzeravatar
f4stb4ck
Super - Member
Beiträge: 231
Registriert: 26. Dez 2009, 12:12
Wohnort: Voerde, NRW

Re: Armaturenbrett

Beitrag von f4stb4ck »

Ich hatte auch mal nach sowas gesucht aber noch nichts gefunden.

Hier http://www.griffco.ca/interest/hangar2.htm (ungefähr in der Mitte) seht zumindest was von einer Vorlage auf Pappe für 7$, könntest ja mal den Seitenbetreiber anmailen.

Ansonsten hab ich bloß das hier noch gefunden: http://www.triumphexperience.com/phorum ... 167,page=1

Ansonsten einfach mal Spitfire Dash(board) template googeln und durch die Seiten wühlen.
Gruß,
Tim

er: 79er Spitfire 1500 mit RHD
ich: 86er Lümmel mit wenig Ahnung aber viel Spaß dabei
Harry
Forums-Lexikon
Beiträge: 3318
Registriert: 12. Sep 2006, 00:14

Re: Armaturenbrett

Beitrag von Harry »

:bla:

Ich hatte das Teil mal grob für meinen Instrumentenbrett-Anschlussplan (Spitfire-Info/Elektrik) in CAD gezeichnet.
Die Maße und Hinterschnitte/ Senkungen um die Instrumente sollte man aber nochmal prüfen.

Wenn Du interesse hast - E-mail Adresse per PN.

mfG
Harry
sonstige PKW: HONDA, 1x Civic Aerodeck, 2x CRX ED9, 1x Insight ZE1
medinator86

Re: Armaturenbrett

Beitrag von medinator86 »

Vielen Dank; noch bin ich nicht dazu gekommen...aber wenn ich was passendes finde werde ich es heir posten.
Gruß
Benutzeravatar
Marc 80
Super - Member
Beiträge: 113
Registriert: 25. Mai 2009, 09:10
Wohnort: Osnabrück

Re: Armaturenbrett

Beitrag von Marc 80 »

Hallo zusammen,

wie mein Vorredner vor einigen Jahren, bin auch ich auf der Suche nach einer (CAD-)Zeichnung für das Armaturenbrett meines 1500'er Spitfire.

Da das Armaturenbrett für meinen Spitfire in einigen Details vom Original abweichen wird, möchte ich gerne eines speziell anfertigen lassen. Ich würde mich daher sehr freuen, wenn mir jemand die Daten zur Verfügung stellen könnte.

Grüße vom Dümmer See


Marc Grundmann
Antworten