Rallye-Stoppuhren im Spitfire
Rallye-Stoppuhren im Spitfire
Hallo,
hat sich jemand schon einmal überlegt solche klassischen Stoppuhren an/unter das Armaturenbrett zu hängen?
Ich hatte das bei einem TR4 mal gesehen und musste ständig mit den Augen an den Uhren verweilen, da sie mir so gut gefielen.
Hat das jemand von Euch, oder meint ihr das passt nicht so richtig zum Spiti?
hat sich jemand schon einmal überlegt solche klassischen Stoppuhren an/unter das Armaturenbrett zu hängen?
Ich hatte das bei einem TR4 mal gesehen und musste ständig mit den Augen an den Uhren verweilen, da sie mir so gut gefielen.
Hat das jemand von Euch, oder meint ihr das passt nicht so richtig zum Spiti?
- MKIII
- Überflieger
- Beiträge: 6768
- Registriert: 11. Sep 2006, 09:46
- Wohnort: Mörfelden
Wenn du Rallys fährst solltest du sowas eh haben, wenn nicht würd ich sowas auch nicht reintun, die sind sauteuer, werden nur geklaut, und wenn einer fragt für was die sind???? ................was sagst du dem, die gefallen mir so gut??? Klingt nicht wirklich überzeugend.
Gruß
Norbert
-------------------------------------------------------
"Alt werden ist nix für Feiglinge"
Fuhrpark: Spitfire MK3 1969, Porsche V108 1960, NSU Max 1954, Honda CY50 1980
Norbert
-------------------------------------------------------
"Alt werden ist nix für Feiglinge"
Fuhrpark: Spitfire MK3 1969, Porsche V108 1960, NSU Max 1954, Honda CY50 1980
- Dani Senn
- Überflieger
- Beiträge: 4396
- Registriert: 5. Sep 2006, 20:41
- Wohnort: CH 5113 Holderbank Ag
- Kontaktdaten:
- Randow
- Super - Member
- Beiträge: 297
- Registriert: 19. Aug 2013, 21:56
- Wohnort: Wien
Re: Rallye-Stoppuhren im Spitfire
Ich habe zwei alte mechanische Stoppuhren billig auf Ebay geschossen und überlege nun, wo ich sie im Spitti anbringe; natürlich so, dass man sie nicht im Auto lässt, wenn man aussteigt.... ....any ideas anyone?
- MKIII
- Überflieger
- Beiträge: 6768
- Registriert: 11. Sep 2006, 09:46
- Wohnort: Mörfelden
Re: Rallye-Stoppuhren im Spitfire
was heist denn billig?? Gibt es Bilder? Anbringen würd ich die wenn überhaupt so das ein Beifahrer gut ran kommt, anders machen sie ja keinen Sinn..............und wenn sie nicht genutzt/gebraucht werden sind sie eh bald wieder drausen
Gruß
Norbert
-------------------------------------------------------
"Alt werden ist nix für Feiglinge"
Fuhrpark: Spitfire MK3 1969, Porsche V108 1960, NSU Max 1954, Honda CY50 1980
Norbert
-------------------------------------------------------
"Alt werden ist nix für Feiglinge"
Fuhrpark: Spitfire MK3 1969, Porsche V108 1960, NSU Max 1954, Honda CY50 1980
- Dani Senn
- Überflieger
- Beiträge: 4396
- Registriert: 5. Sep 2006, 20:41
- Wohnort: CH 5113 Holderbank Ag
- Kontaktdaten:
- Randow
- Super - Member
- Beiträge: 297
- Registriert: 19. Aug 2013, 21:56
- Wohnort: Wien
Re: Rallye-Stoppuhren im Spitfire
OK OK
so ein Cockpit habe und will ich nicht ... und dass die Uhren auf der Beifahrerseite sein sollen, logo.
Aber: wie?
Günstig bedeutete übrigens unter 25 EUR pro Stück.
so ein Cockpit habe und will ich nicht ... und dass die Uhren auf der Beifahrerseite sein sollen, logo.
Aber: wie?
Günstig bedeutete übrigens unter 25 EUR pro Stück.
- jr1500
- Überflieger
- Beiträge: 2088
- Registriert: 10. Nov 2010, 11:09
- Wohnort: Essen
- Kontaktdaten:
Re: Rallye-Stoppuhren im Spitfire
Auf der linken oberen Seite ist aber noch Platz für min. 2 weitere Instrumente ...Dani Senn hat geschrieben:
mein Armaturenbrett am Spit
- Jamido
- Super - Member
- Beiträge: 117
- Registriert: 23. Okt 2013, 09:26
- Wohnort: Gehrden/Hannover
Re: Rallye-Stoppuhren im Spitfire
Mein vormaliger Eigentümer hat in die Mittellonsole einen Halda eingebaut. Sieht echt klasse aus...leider ist mir erst nach dem Kauf aufgefallen, dass der gar nicht angeschlossen ist
Werd´s nun nachholen!
Werd´s nun nachholen!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
GT6+ Juni 1970
- Dani Senn
- Überflieger
- Beiträge: 4396
- Registriert: 5. Sep 2006, 20:41
- Wohnort: CH 5113 Holderbank Ag
- Kontaktdaten:
Re: Rallye-Stoppuhren im Spitfire
So 3ein Halda hab ich auch noch, unbezahlbares Ding, passt aber Epochen mässig nicht zum MKI Spit, eher in den MKII und IIIer oder GT6
Bodeblääch Dänu
- Randow
- Super - Member
- Beiträge: 297
- Registriert: 19. Aug 2013, 21:56
- Wohnort: Wien
Re: Rallye-Stoppuhren im Spitfire
Ich glaube, ihr seid mir alle viel zu fortgeschritten ... ich bin noch nie Rallye gefahren, habe grad mal Uhren erstanden und suche nach einer pragmatischen Lösung für Anfänger.
Trotzdem, klar, so ein Cockpit wie das von Dani ist natürlich geil.
Trotzdem, klar, so ein Cockpit wie das von Dani ist natürlich geil.
- MKIII
- Überflieger
- Beiträge: 6768
- Registriert: 11. Sep 2006, 09:46
- Wohnort: Mörfelden
Re: Rallye-Stoppuhren im Spitfire
Gruß
Norbert
-------------------------------------------------------
"Alt werden ist nix für Feiglinge"
Fuhrpark: Spitfire MK3 1969, Porsche V108 1960, NSU Max 1954, Honda CY50 1980
Norbert
-------------------------------------------------------
"Alt werden ist nix für Feiglinge"
Fuhrpark: Spitfire MK3 1969, Porsche V108 1960, NSU Max 1954, Honda CY50 1980