Frontscheibenlüftung

Über den Platz des Piloten und sein näheres Umfeld.
cainam

Frontscheibenlüftung

Beitrag von cainam »

Hallo zusammen

suche verzweifelt diese Teile (links und rechts). Kann mir jemand sagen wo ich die evt. finden könnte?

Gruss Raphi
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Matthias_K.

Re: Frontscheibenlüftung

Beitrag von Matthias_K. »

Ich glaube die gibt es nicht (mehr) neu.
Deine ist doch noch gut und könnte nur ein wenig Farbe vertragen.

http://www.rimmerbros.co.uk/Item--i-GRID005580
Benutzeravatar
samsdad
Super - Member
Beiträge: 258
Registriert: 6. Sep 2010, 15:53
Wohnort: 64625 Bensheim

Re: Frontscheibenlüftung

Beitrag von samsdad »

lass sie doch so!
sieht doch geil aus
dein auto lebt!
es hat nun mal patina nach den jahren bekommen!
oder ist etwa der rest super hoch glanz geleckt...?
mein Auto lebt: es raucht - säuft - stinkt und manchmal bumst es sogar
Benutzeravatar
Races
Überflieger
Beiträge: 4589
Registriert: 4. Mai 2008, 17:28
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Frontscheibenlüftung

Beitrag von Races »

Hi, warum suchst Du die Teile denn ? Hast Du ein zweites Auto wo sie fehlen oder
etwa nur weil sie wieder "schön" sein sollen ? Man kann Sie nämlich auch "restaurieren" ...

Ansonsten würde ich mal beim Cai in Belgien anfragen ...
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." ( Walter Röhrl ) :top: http://www.myspitfire.de
Benutzeravatar
marcus
Super - Member
Beiträge: 146
Registriert: 29. Sep 2006, 13:12
Wohnort: Scheinfeld bei Nürnberg

Re: Frontscheibenlüftung

Beitrag von marcus »

das ist wertsteigernde Patina!

Die Qualität, die die originalen haben, wirst du nicht mehr finden...
schöne Grüsse aus Franken | Spit 1500 | BJ. 1979 | RHD
cainam

Re: Frontscheibenlüftung

Beitrag von cainam »

;-) ihr seit lustig :D

sooooo schön sieht das doch jetzt auch nicht aus mit dem Rost... und restaurieren wollte ich sie eigentlich, doch alls ich versucht habe die schrauben zu lösen sind diese stifte wo die mutter dran ist gerade abgebrochen, nun kann ich sie nicht mehr wirklich anschrauben... und verbogen sind sie eben auch ein wenig.....
Benutzeravatar
Dani Senn
Überflieger
Beiträge: 4378
Registriert: 5. Sep 2006, 20:41
Wohnort: CH 5113 Holderbank Ag
Kontaktdaten:

Re: Frontscheibenlüftung

Beitrag von Dani Senn »

schau mal morgen nach eventuell habe ich die zwei noch von einem zerlegten Unfallwagen gebe bescheid.
Bodeblääch Dänu
cainam

Re: Frontscheibenlüftung

Beitrag von cainam »

Und? Hast du noch was gefunden?


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
dyngo
Überflieger
Beiträge: 2216
Registriert: 21. Jan 2011, 17:16

Re: Frontscheibenlüftung

Beitrag von dyngo »

Liegen hier mindestens 50 von die dingen.
So etwas findet mann ja einfach bei Reiner, bei mir und andere die zuviel auto's abgebrochen haben..
cainam

Re: Frontscheibenlüftung

Beitrag von cainam »

Kannst du mir eines vermachen? Wieviel?


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
cainam

Re: Frontscheibenlüftung

Beitrag von cainam »

Resp.1paar


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
dyngo
Überflieger
Beiträge: 2216
Registriert: 21. Jan 2011, 17:16

Re: Frontscheibenlüftung

Beitrag von dyngo »

Habe dir vor einige tagen PN gesendet, nicht angekommen?
Ist einfach: bei vorbeikommen sind die gratis, als ich senden soll: versuch mahl PN zu mir.
Gruss, Cai
Reineruno
Super - Member
Beiträge: 373
Registriert: 20. Sep 2010, 21:02
Wohnort: Stiring Wendel, Frankreich (Naehe Saarbruecken)

Re: Frontscheibenlüftung

Beitrag von Reineruno »

Mann, ich hab letzte Woche in Grenzach-Wyhlen ein paar Spititeile gekauft, da waren die Dinger auch dabei, da war ich so nah an der Schweizer Grenze dass ich sie haette rueberwerfen koennen!!!
Benutzeravatar
Dani Senn
Überflieger
Beiträge: 4378
Registriert: 5. Sep 2006, 20:41
Wohnort: CH 5113 Holderbank Ag
Kontaktdaten:

Re: Frontscheibenlüftung

Beitrag von Dani Senn »

muss es mir aufschreiben, bin in letzter Zeit ein wenig vergesslich, habe im Moment viel um die Ohren. Gebe Morgen Abend bescheid
Bodeblääch Dänu
cainam

Re: Frontscheibenlüftung

Beitrag von cainam »

hallo, hast du die dinger noch? hab mein spiti aus dem winterschlaf geholt und jetzt ist mir das auch wieder in den sinn gekommen... was würde es kosten wenn du mir die in die CH senden würdest?

Danke und gruss raphi
Antworten