Einfassung Kopfstützenloch

Über den Platz des Piloten und sein näheres Umfeld.
Antworten
Benutzeravatar
SvenK
Überflieger
Beiträge: 1214
Registriert: 12. Jun 2013, 12:42
Wohnort: nördlich von Lübeck

Einfassung Kopfstützenloch

Beitrag von SvenK »

Hallo,

ich suche die verchromten Einfassungen vom Kopfstützenloch. Leider habe ich nur eine vom alten Sitzbezug und habe noch keine passenden auf dem heimischen Markt gefunden. Bekommt man die "Ösen" von Parklane oder anderen?
Falls jemand noch alte Bezüge hat, wo die "Ösen" noch okay sind, würde ich die auch gerne nehmen :wink:
Grüße aus Ostholstein

Sven
Benutzeravatar
Races
Überflieger
Beiträge: 4589
Registriert: 4. Mai 2008, 17:28
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Einfassung Kopfstützenloch

Beitrag von Races »

Rimmer Teilenummern :

Oberteil CZA4500
Unterteil CZA4263
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." ( Walter Röhrl ) :top: http://www.myspitfire.de
Benutzeravatar
SvenK
Überflieger
Beiträge: 1214
Registriert: 12. Jun 2013, 12:42
Wohnort: nördlich von Lübeck

Re: Einfassung Kopfstützenloch

Beitrag von SvenK »

Danke, das habe ich auch schon gesehen. Da ist der Liefertermin aber ungewiss. Das wäre dann wie bei L aus B zu bestellen :-vh
Grüße aus Ostholstein

Sven
Benutzeravatar
uwetriumph
Über - Member
Beiträge: 732
Registriert: 24. Mär 2009, 15:38
Wohnort: St.Ingbert

Re: Einfassung Kopfstützenloch

Beitrag von uwetriumph »

Hallo Sven, in Ebäy verkauft einer aus Zweibrücken immer wieder mal komplette Innenausstattungen(hab ich auch gekauft :top: ) der hat vielleicht auch so eine Öse für dich.Wenn du willst schick ich dir dessen Nummer
Viele Grüße von Uwe aus dem schönsten Land der Welt, dem Saarland
Benutzeravatar
SvenK
Überflieger
Beiträge: 1214
Registriert: 12. Jun 2013, 12:42
Wohnort: nördlich von Lübeck

Re: Einfassung Kopfstützenloch

Beitrag von SvenK »

Das wäre prima, habe zwar schon einen Tip, aber man kann ja nie genug Kontakte haben! Schicke mir die Nummer bitte per PN. Danke schon einmal :top:
Grüße aus Ostholstein

Sven
Benutzeravatar
landbursch
Über - Member
Beiträge: 973
Registriert: 3. Aug 2010, 22:59
Wohnort: Eutingen im Gäu

Re: Einfassung Kopfstützenloch

Beitrag von landbursch »

den Kontakt von Janus habe ich ihm schon geschickt - hab dort letztens meine schicken neuen Sitze abgeholt.
Ein kluger Mann widerspricht seiner Frau nicht - er wartet bis sie es selbst tut.
Benutzeravatar
uwetriumph
Über - Member
Beiträge: 732
Registriert: 24. Mär 2009, 15:38
Wohnort: St.Ingbert

Re: Einfassung Kopfstützenloch

Beitrag von uwetriumph »

Dann hat es sich ja schon erledigt.
Viele Grüße von Uwe aus dem schönsten Land der Welt, dem Saarland
Benutzeravatar
xsivelife
Überflieger
Beiträge: 1996
Registriert: 5. Nov 2008, 09:58
Wohnort: 70839 Gerlingen

Re: Einfassung Kopfstützenloch

Beitrag von xsivelife »

landbursch hat geschrieben:den Kontakt von Janus habe ich ihm schon geschickt - hab dort letztens meine schicken neuen Sitze abgeholt.
Da können wir ja irgendwann einmal eine "Sitzparty" in Zweibrücken veranstalten ... :mrgreen:

Gruss,
Mike
Viele Grüße aus dem Schwobaländle,
Mike

2-Räder: '81er Vespa P80X & '83er Vespa PX200 & '88er KTM GS 400 H
4-Räder: '66er GT6 MK1 & '73er MK IV & '05er Twingo & '07er Twingo

Chrome alone ... won't take you home :mrgreen:
TomTom

Re: Einfassung Kopfstützenloch

Beitrag von TomTom »

Bin dabei, meine Anfahrt ist nicht so weit :-vh
Benutzeravatar
uwetriumph
Über - Member
Beiträge: 732
Registriert: 24. Mär 2009, 15:38
Wohnort: St.Ingbert

Re: Einfassung Kopfstützenloch

Beitrag von uwetriumph »

Ich auch, meine Anfahrt ist auch recht kurz :lol: :top:
Viele Grüße von Uwe aus dem schönsten Land der Welt, dem Saarland
Antworten