MK 4 Lenkrad in late 1500

Über den Platz des Piloten und sein näheres Umfeld.
Antworten
Benutzeravatar
Blackhalflife
Newbie
Beiträge: 26
Registriert: 24. Jan 2013, 11:56
Wohnort: München

MK 4 Lenkrad in late 1500

Beitrag von Blackhalflife »

Hallo zusammen!

Mein Spitfire und ich sind aus dem Winterschlaf erwacht und es wird Zeit ihn hübsch für den Sommer zu machen ;) Ich habe vor kurzem ein (so glaube ich zumindest, s. Anhang) Original-Lenkrad aus einem MK4 bekommen, das deutlich hübscher ist als mein Plastik-Bomber aus dem späten 1500. Allerdings passen die ja bekanntlich nicht zusammen. Hat jemand Erfahrung, gibt es da passende Naben, damit ich das MK 4 Lenkrad in meinen 1500er bekomme?

Danke & Gruß
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Harry
Forums-Lexikon
Beiträge: 3320
Registriert: 12. Sep 2006, 00:14

Re: MK 4 Lenkrad in late 1500

Beitrag von Harry »

:bla:

Soweit ich weiß gibbet da nix passendes, da die Nabe ja bereits Teil des Lenkrades ist.
Lenksäule umrüsten ginge zwar, da hängt aber ein ganzer Rattenschwanz an Änderungen dran. Schalter, Stecker etc.

mfG
Harry
sonstige PKW: HONDA, 1x Civic Aerodeck, 2x CRX ED9, 1x Insight ZE1
Benutzeravatar
superspitchris
Überflieger
Beiträge: 4480
Registriert: 6. Sep 2006, 12:18
Wohnort: Bückeburg / Berenbusch
Kontaktdaten:

Re: MK 4 Lenkrad in late 1500

Beitrag von superspitchris »

dito, da gibts nix ausser ne andere Lenksäule.

Gruss Chris
www.spitfirescheune.de
Benutzeravatar
Blackhalflife
Newbie
Beiträge: 26
Registriert: 24. Jan 2013, 11:56
Wohnort: München

Re: MK 4 Lenkrad in late 1500

Beitrag von Blackhalflife »

Okay danke, ich hatte es schon befürchtet, dann wirds wohl eher ein neues Lenkrad
Benutzeravatar
dyngo
Überflieger
Beiträge: 2224
Registriert: 21. Jan 2011, 17:16

Re: MK 4 Lenkrad in late 1500

Beitrag von dyngo »

Aber ganz einfach passen die 'Mountney', Motolita und andere lenkräder.
Dafür dind passende 'bosses' zu haben, in jeden fall habe ich einige.
Ein jahr war das alu Motolita lenkrad standard geliefert.
Auf das mittenteil passen alle andere Motolita's.
Benutzeravatar
naphta
Super - Member
Beiträge: 235
Registriert: 5. Mai 2010, 00:35
Wohnort: bei Zürich

Re: MK 4 Lenkrad in late 1500

Beitrag von naphta »

Also wenn du das MK4-Lenkrad loswerden willst, kannst dich ja mal bei mir melden...
'77er Spitfire 1500
Antworten