Armaturenbrett GT6 MK3

Über den Platz des Piloten und sein näheres Umfeld.
Antworten
Black GT6

Armaturenbrett GT6 MK3

Beitrag von Black GT6 »

Hallo Zusammen,
nachdem die Technik meines kleinen Schwarzen in den letzten Monaten auf Vordermann gebracht wurde, darf ich mich jetzt ums schöne Innere kümmern. Leider hat der Vorbesitzer jede Menge Spitfire Teile ans Auto geschraubt, so auch ein Armaturenbrett vom Spiti, diverse Schalter vom Spit, Eigenbauschalter für die Scheibenwischer :-vh , einen falschen Drehzahlmesser etc. ....

Weis jemand wo man ein komplettes, restaurierungsfähiges Armaturenbrett inkl. der darin verbauten Instrumente und Schalter bekommen kann ? Die Suche in England ist ja sinnlos, mein Kleiner ist LHD ! Ach ja - naturlich suche ich auch die Handschuhfächer und die beiden, mit lederbezogenen Leisten !

Bin für jeden Tipp dankbar - schöne Grüße :happywink:
Tom
Ölfinger
Über - Member
Beiträge: 538
Registriert: 8. Mär 2013, 08:09
Wohnort: Frankfurt a/M

Re: Armaturenbrett GT6 MK3

Beitrag von Ölfinger »

Versuch es doch mal bei Cai (aka DYNGO hie im Forum) in Belgien! Der hat so ziemlich alles :mrgreen:

Gruß
ÖFi
Die Tätigkeit anderer lernt man erst dann zu schätzen wenn man selbst mal dran gescheitert ist
Black GT6

Re: Armaturenbrett GT6 MK3

Beitrag von Black GT6 »

Danke für den Tipp - eine PN ist gerade rausgegangen :top:


edit: Danke nochmal - Teile aus Belgien sind unterwegs :top: :top: :happywink: :happywink:
Antworten