Wartezeit

Über den Platz des Piloten und sein näheres Umfeld.
Antworten
Benutzeravatar
Scotlanddriver
Super - Member
Beiträge: 414
Registriert: 24. Apr 2014, 18:00
Wohnort: Leverkusen

Wartezeit

Beitrag von Scotlanddriver »

Hallo Zusammen,
nach dem ich mich auf die Suche nach neuen Sitzen für meinen Spitfire IV gemacht habe bin ich immer wieder auf die Firma Parklaneclassics in England gestoßen , auch hier im Forum würde die Qualität immer wieder gelobt . Nun habe ich vor gut 3 Wochen dort Sitzbezüge und Schaumstoff bestellt und auch schon 2 Mails von dem Geschäftsführer bekommen, die erste Verwies auf einen Sterbefall in der Familie ( was mit wirklich Leid tut , das gönnt man keinem !) und die andere Mail das er wieder an der Arbeit ist und er sich wieder melden würde sobald er fertig sei . Nun stellt sich mir die Frage , wie lange bei dem Herren auf die Lieferung warten muss..... der Sommer geht zur Neige und ich will endlich fahren :-vh :-vh gebt mir doch mal Rückmeldung wie lange ihr gewartet habt....
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten ;-)
Gruß aus Leverkusen
H.Joachim
Benutzeravatar
Andi
Überflieger
Beiträge: 11257
Registriert: 11. Sep 2006, 19:38
Wohnort: Hannover

Re: Wartezeit

Beitrag von Andi »

Ich hab 6 monate gewartet.
Allerdings bei B aus L.
Wer keine Punkte in Flensburg hat hat endweder Glück gehabt oder behindert den fließenden Verkehr.
Benutzeravatar
Scotlanddriver
Super - Member
Beiträge: 414
Registriert: 24. Apr 2014, 18:00
Wohnort: Leverkusen

Re: Wartezeit

Beitrag von Scotlanddriver »

Hallo Andi,
du verstehst es mir Mut zu machen.... ich wollte doch dieses Jahr noch die Räder drehen sehen..... :(
Nun ja , eventuell ist ja Parklaneclassics schneller...
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten ;-)
Gruß aus Leverkusen
H.Joachim
Benutzeravatar
Andi
Überflieger
Beiträge: 11257
Registriert: 11. Sep 2006, 19:38
Wohnort: Hannover

Re: Wartezeit

Beitrag von Andi »

Waren für den GT6 und dann noch die seltenen Amisitze mit intregierten Kopfstützen.
Also extra auf Bestellung angefertigt.
In der Zeit hätt ich sie allerdings auch selbst zusammenähen können.
Wer keine Punkte in Flensburg hat hat endweder Glück gehabt oder behindert den fließenden Verkehr.
Benutzeravatar
naphta
Super - Member
Beiträge: 235
Registriert: 5. Mai 2010, 00:35
Wohnort: bei Zürich

Re: Wartezeit

Beitrag von naphta »

Ich könnte dir ein Paar Sitze in pornöser Farbkombination (schwarz mit roten Mittelteilen) ausleihen wenn du willst - die stehen aber gaaaanz im Süden DE's...
'77er Spitfire 1500
Benutzeravatar
Scotlanddriver
Super - Member
Beiträge: 414
Registriert: 24. Apr 2014, 18:00
Wohnort: Leverkusen

Re: Wartezeit

Beitrag von Scotlanddriver »

Hallo naphta,
das ist ein wirklich nettes Angebot von dir, ich bekam aber gestern von Owen Lloyd ( so heist der Eigentümer von parklaneclassics ) eine Mail das meine neuen Sitzbezüge mitte nächster Woche fertig sein sollen und dann direkt versendet werden.
Ich hoffe mal das das alles so klappt und freue micht schon auf eine paar Kilometer im Altweibersommer mit meinem Spitfire.
Ganz lieben Dank noch mal für dein Hilfsangebot ! tolle Leute hier im Forum !!!
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten ;-)
Gruß aus Leverkusen
H.Joachim
Benutzeravatar
f4stb4ck
Super - Member
Beiträge: 231
Registriert: 26. Dez 2009, 12:12
Wohnort: Voerde, NRW

Re: Wartezeit

Beitrag von f4stb4ck »

Also ich habe letztes Jahr auch nicht besonders lang drauf warten müssen. Und das beziehen hat auch Spaß gemacht.

Sitze haben jetzt ca. 4000 km runter und sehen immer noch aus wie am ersten Tag.
Gruß,
Tim

er: 79er Spitfire 1500 mit RHD
ich: 86er Lümmel mit wenig Ahnung aber viel Spaß dabei
Benutzeravatar
Scotlanddriver
Super - Member
Beiträge: 414
Registriert: 24. Apr 2014, 18:00
Wohnort: Leverkusen

Re: Wartezeit

Beitrag von Scotlanddriver »

Hei Tim,
ich bin froh das du auch so zufrieden bist , bisher habe ich nur Gutes zu der Ware von Parklaneclassics gelesen , da passt das super ins Bild - freue mich schon mächtig :-)
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten ;-)
Gruß aus Leverkusen
H.Joachim
Antworten