Druckknöpfe Verdeckabdeckung

Über den Platz des Piloten und sein näheres Umfeld.
Benutzeravatar
Diavolo99
Überflieger
Beiträge: 2046
Registriert: 3. Mai 2013, 14:31
Wohnort: Lkr. Ravensburg
Kontaktdaten:

Re: Druckknöpfe Verdeckabdeckung

Beitrag von Diavolo99 »

Mir wurde von meinem Stammtisch gesagt, dass ich -wenn ich von bisher Kunststoff auf Metall tausch- auch die Teile an der Karosserie tauschen muss.
Da mir aber die Kunststoff-Variante in schwarz gefällt investier ich eben die 10€ in Limora...
Danke für eure Hilfe - immer wieder Wahnsinn wie viele sich hier engagieren :BRAVO:
Wenn ein Mann einer Frau die Autotür aufhält, ist entweder das Auto oder die Frau neu! - http://www.spitfire-gt6.de
!Bitte nicht von der Anzahl der Beiträge täuschen lassen - hier ist ein Anfänger am Werk! :)
Benutzeravatar
14Vorbesitzer
Überflieger
Beiträge: 3856
Registriert: 26. Sep 2011, 15:19
Wohnort: Witten

Re: Druckknöpfe Verdeckabdeckung

Beitrag von 14Vorbesitzer »

... Auf den Fotos sehen die Dinger doch an entscheidender Stelle ganz schön rostig aus (?)... vielleicht bist Du doch gar nicht so stark wie Du hier behauptest :lol: , da ging nur ne angenagte Sollbruchstelle auf ... Musst Du wohl in nächster Zeit alle Knöpfe wechseln...

Beste Grüße
Volker
"The Triumph Spitfire Mk. 4. A car that echoes your go-ahead personality ; that is not only fun to drive, great to be seen in, and so good to look at, but immensely practical and reliable." BL Publ. No. T. 1039/1.74
Benutzeravatar
Diavolo99
Überflieger
Beiträge: 2046
Registriert: 3. Mai 2013, 14:31
Wohnort: Lkr. Ravensburg
Kontaktdaten:

Re: Druckknöpfe Verdeckabdeckung

Beitrag von Diavolo99 »

Mit Gefühl ging die Verdeckabdeckung problemlos unversehrt weg, siehe Freundin :lol:
Und da im Regelfall der Wechsel von Verdeckabdeckung auf Verdeck nur zu Saisonbeginn und Saisonende einmal stattfindet, wird da nur geflickt. Hab ja n paar Knöpfe auf Reserve bestellt :lol:

Bei wichtigen Dingen wie Diff oder Bremsen oder so usw. mach ich keine halben Sachen, aber bei so Kleinigkeiten reicht mir die "Flick-Mathode" völlig :happywink:
Wenn ein Mann einer Frau die Autotür aufhält, ist entweder das Auto oder die Frau neu! - http://www.spitfire-gt6.de
!Bitte nicht von der Anzahl der Beiträge täuschen lassen - hier ist ein Anfänger am Werk! :)
Benutzeravatar
Det1500
Überflieger
Beiträge: 1614
Registriert: 18. Nov 2010, 12:38
Wohnort: Bei Bonn

Re: Druckknöpfe Verdeckabdeckung

Beitrag von Det1500 »

Ich hab die Knöppe alle neu gemacht. Einfach bei ebay nach Druckknöpfen suchen, ist meist ein 10er Pack,
und da ist auch schon so ein Nietwerkzeug dabei. Ich hab jetzt alle aus Metall, der Kopf ist schwarz, hat nicht viel gekostet, und war ganz easy zu machen. Einfach mit´m Hammer druff und hält Bombenfest...
Antworten