Originalradio anno 1978?

Über den Platz des Piloten und sein näheres Umfeld.
Antworten
Benutzeravatar
Minergy
Super - Member
Beiträge: 223
Registriert: 23. Mai 2007, 22:30
Wohnort: Schmerikon/Winterthur

Originalradio anno 1978?

Beitrag von Minergy »

Ciaao,

Nun, nachdem ich also gestern meinen Spitfire das erste Mal ausgeführt habe–leider mit Hardtop obenauf– wollte ich mal fragen, ob ihr mir sagen könnt was 1978 als Radio verbaut war? Im Moment hab ich irgendein Casetten–auto–reverse–Dingens drin und spiele mit dem Gedanken an eine Um/Rückrüstung..

Danke und Gruess,
Minergy
Benutzeravatar
Jogi, HB
Überflieger
Beiträge: 3416
Registriert: 7. Sep 2006, 10:41
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Jogi, HB »

Moin,
also serienmäßig waren da keine Radios eingebaut, es passt also alles was in den 70ern angeboten wurde, als Blaupunkt Düsseldorf oder so.

Manche bauen sich auch noch ältere Radios ein, Geschmacksache! Ich mag es gerne etwas Komfortabler, und habe ein Panasonik aus den 90ern drin, abnehmbares Bedienteil, Autoreverse-Casette, Statiostasten, Sendersuchlauf und eine 3,5mm Klinke (AUX-Eingang) auf der Frontplatte, wo ich meinen MP3 Player usw. anschließen kann.
Diese Klinkenbuchse hatten auch viele der Grundig-Geräte Ende der 90 auf der Rückseite des Radios.

Grüße aus Bremen,
Jogi
powered by danonetunig
mic

Beitrag von mic »

...oder moderne technik im kofferraum (dafuer ist ja gerade platz :lol: ) verstecken und per lenkrad-rc fernbedienen.
z.b. aeg cs mp530 ir, derzeit unter 100 euronen bei conrad.
hat usb und sogar nen sd ram slot.

also gar kein (sichtbares) radio und trotzdem musik.

cheers

MIC
Benutzeravatar
Minergy
Super - Member
Beiträge: 223
Registriert: 23. Mai 2007, 22:30
Wohnort: Schmerikon/Winterthur

Beitrag von Minergy »

Hmmm...da lass ich lieber das bisherige Radio drin und benutz meinen iPod-Radiosender...oder überspiel meine LPs auf Casette:)

Gruess,
Minergy
Antworten