Sonderausstattung/ zeitgenössisches Zubehör

Über den Platz des Piloten und sein näheres Umfeld.
Antworten
Benutzeravatar
Petrol Lizzard
Member
Beiträge: 85
Registriert: 16. Apr 2014, 10:23
Wohnort: Melk
Kontaktdaten:

Sonderausstattung/ zeitgenössisches Zubehör

Beitrag von Petrol Lizzard »

Hallo liebe Leute... Hat jemand von euch einen Zubehörkatalog für den Spitfire 4 bzw. MK 2.... Ich muss in Erfahrung bringen ob es damals Sportsitze als Zubehör zu kaufen gab... Wie immer Vielen Dank für eure Hilfe
Petrol Lizard
Benutzeravatar
Dani Senn
Überflieger
Beiträge: 4378
Registriert: 5. Sep 2006, 20:41
Wohnort: CH 5113 Holderbank Ag
Kontaktdaten:

Re: Sonderausstattung/ zeitgenössisches Zubehör

Beitrag von Dani Senn »

Das wird ein schwieriges unterfangen, hier in der Schweiz habe ich schon seit Jahren die Corbeau Classic im Spitfire drin. Der Schweizer TÜV meckert schon seit Jahren bei jedem Termin an meinem umgebauten Spit rum, nur die Sitze waren noch nie ein Thema, ausser einer meinte mal: tolle Sitze drin aber keine Gurten :-vh (Ich muss die Hosenträger Gurte immer ausbauen, weil sie keine ECE Zeichnung haben und damit nicht CH TÜV Konform sind)
Zuletzt geändert von Dani Senn am 16. Feb 2015, 22:20, insgesamt 1-mal geändert.
Bodeblääch Dänu
Benutzeravatar
Petrol Lizzard
Member
Beiträge: 85
Registriert: 16. Apr 2014, 10:23
Wohnort: Melk
Kontaktdaten:

Re: Sonderausstattung/ zeitgenössisches Zubehör

Beitrag von Petrol Lizzard »

Gruß in die Schweiz :happywink: Genau das ist auch mein Problem... Habe Cobra Classic verbaut, keine Rennsitze mit Extremschale, sondern nur einfache Sportsitze mit etwas mehr Seitenhalt, jetzt will der TÜV ein Gutachten dass es solche Sitze damals als Zubehör für den Wagen gegeben hat. (Kopf an die Wand hau)..... Dein Wagen sieht aber auch fein aus... Gibt's da noch ein paar größere Bilder????
Petrol Lizard
Benutzeravatar
Dani Senn
Überflieger
Beiträge: 4378
Registriert: 5. Sep 2006, 20:41
Wohnort: CH 5113 Holderbank Ag
Kontaktdaten:

Re: Sonderausstattung/ zeitgenössisches Zubehör

Beitrag von Dani Senn »

Hier
uups Moment
http://de.myalbum.com/Album=SZJCGZTL

Das hier ist ein Originalsitz der Werks ADU Renn und Rallywagen
Bild
Bodeblääch Dänu
Antworten