Lenksäulenabdeckung LHD gesucht

Über den Platz des Piloten und sein näheres Umfeld.
Antworten
volki_aus_franken

Lenksäulenabdeckung LHD gesucht

Beitrag von volki_aus_franken »

Guten Tag,

kurze Vorstellung meiner Person: bin neu hier, habe einen Spitfire BJ 1980 und freue mich jedes mal über das schöne Auto. In der Zwischenzeit habe ich auch schon viel Auto-Basteln gelernt, und immer wieder lerne ich etwas dazu...

Ich würde gegenwärtig eine sog. Lenksäulenabdeckung (LHD) benötigen (englisch: "steering column cover) für MK IV Spitfire 1980 Baunummer 133XXXL. Hat jemand diese irgendwo vorrätig und würde sie mir verkaufen?

Gruss aus Frankfurt

Volki
Benutzeravatar
Pasqualino
Newbie
Beiträge: 39
Registriert: 27. Sep 2013, 11:32
Wohnort: CH-9451 Kriessern
Kontaktdaten:

Re: Lenksäulenabdeckung LHD gesucht

Beitrag von Pasqualino »

Hallo "alter Mann"

Habe schon viel Zeit im Internet verbracht um Fotos der Innenausstattung eines GT6 zu finden. leider scheint es nicht allzu viele zu geben. Bin um jedes Foto froh, dass das Innere zeigt. Seitenverkleidung, Armaturenbrett, Kofferraumabdeckung, Kofferraum, Tank, Frontscheibe, Dichtungen usw. usw.
Jedes Foto hilft mir weiter.
(ich bin ein GT& MK2 am Restaurieren hab aber er zwei in Original gesehen. Ja, ich bin ein mutiges Kerlchen und glaube auch ein bisschen Verrückt! :-vh )
Danke im Voraus
Pasqualino
Benutzeravatar
jr1500
Überflieger
Beiträge: 2088
Registriert: 10. Nov 2010, 11:09
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Lenksäulenabdeckung LHD gesucht

Beitrag von jr1500 »

Frage mal bei Cay (dyngo) hier im Forum.
Antworten