Neue Innenausstattung

Über den Platz des Piloten und sein näheres Umfeld.
Antworten
Spitfire

Neue Innenausstattung

Beitrag von Spitfire »

Hallöchen , habe voriges WE. meine neue Innenausstattung vom Sattler aus Deutschland bekommen . muss euch sagen schaut echt Hammermässig aus. Nun eingebaut und ich bin vollends begeistert vom Sattler . Alles neu gemacht : Armaturenbrett , alle Pralleisten , Radiomittelteil , Mittelkonsole , beide Türpappen , Kofferaumabdeckung , Radkästen , sowie die restlichen Lederteile oberhalb der Türpappen , Radabdeckung und Fensterrahmen und natürlich die Sitze jetzt mit Nackenstützen versehen . Für mich der Preis unschlagbar , alles zusammen 2000 Euro + 150 Euro Versand nach Österreich. Dabei habe ich meine Teile nicht Retourgesandt , sondern die sind alle inkludiert gewesen inkl. Sitzgestelle.
Einfach posting.php?mode=post&f=13#h nur Hammermässig , sage ich euch.
Lg. Gerhard
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
xsivelife
Überflieger
Beiträge: 1996
Registriert: 5. Nov 2008, 09:58
Wohnort: 70839 Gerlingen

Re: Neue Innenausstattung

Beitrag von xsivelife »

Sieht klasse aus ... kamen die Teile aus Zweibrücken? :-vh
Viele Grüße aus dem Schwobaländle,
Mike

2-Räder: '81er Vespa P80X & '83er Vespa PX200 & '88er KTM GS 400 H
4-Räder: '66er GT6 MK1 & '73er MK IV & '05er Twingo & '07er Twingo

Chrome alone ... won't take you home :mrgreen:
Spitfire

Re: Neue Innenausstattung

Beitrag von Spitfire »

ja genau , der sattler ist absolut klasse , perfekt umgesetzt , so wie ich es wollte zu meiner farbe.
:roll:
Benutzeravatar
xsivelife
Überflieger
Beiträge: 1996
Registriert: 5. Nov 2008, 09:58
Wohnort: 70839 Gerlingen

Re: Neue Innenausstattung

Beitrag von xsivelife »

Yup, den Innenausstattler aus Zweibrücken kennen hier schon einige, ich auch :top:
Viele Grüße aus dem Schwobaländle,
Mike

2-Räder: '81er Vespa P80X & '83er Vespa PX200 & '88er KTM GS 400 H
4-Räder: '66er GT6 MK1 & '73er MK IV & '05er Twingo & '07er Twingo

Chrome alone ... won't take you home :mrgreen:
Benutzeravatar
Spitcedes
Super - Member
Beiträge: 480
Registriert: 13. Sep 2013, 21:05
Wohnort: Troisdorf

Re: Neue Innenausstattung

Beitrag von Spitcedes »

Aye - Janus ist klasse :)
Habe da meine Ausstattung auch machen lassen ;)
Benutzeravatar
Seadweller
Über - Member
Beiträge: 586
Registriert: 27. Jun 2010, 20:11
Wohnort: Hamburg

Re: Neue Innenausstattung

Beitrag von Seadweller »

Ja, meine auch....
Einfach klasse!

Carsten
"Das Halbverstandene und Halberfahrene ist nicht die Vorstufe der Bildung, sondern ihr Todfeind.“
-Theodor W. Adorno-
Benutzeravatar
DaWe
Super - Member
Beiträge: 238
Registriert: 18. Mai 2014, 15:29
Wohnort: Nordheide, Niedersachsen

Re: Neue Innenausstattung

Beitrag von DaWe »

Dito, immer zu empfehlen.

Er hat für mich auch eine extra Prallleiste gemacht, da ich ein abweichendes Armaturenbrett hab.

Deutlich besser als die fertige Standardware.
Grüße
Daniel
oldman

Re: Neue Innenausstattung

Beitrag von oldman »

...ich oute mich auch... auch auch bei Janus :happywink:

Gruss vom alten Mann
RS_SLS
Newbie
Beiträge: 30
Registriert: 11. Mai 2015, 20:05
Wohnort: Saarland

Re: Neue Innenausstattung

Beitrag von RS_SLS »

Hallo,

Das sieht super gut aus. Bin begeistert hätte das auch gern. :top: :top:
Anscheinend kennen einige diese Quelle, ich leider nicht. :?

Kannst du mir die Adresse geben? Gerne auch als PN.

Gruß
Ralf
Spitfire

Re: Neue Innenausstattung

Beitrag von Spitfire »

ich denke das ist kein problem hier im forum , da ihn ja viele kennen und er auch des öfteren im forum ist.

email: triumph-radlin@t-online.de

macht dir alles was du willst und möglich ist. auch in wagenfarbe wenns sein muss und möglich ist.

lg. gehrard
Benutzeravatar
Plasmaspeaker
Über - Member
Beiträge: 550
Registriert: 24. Okt 2008, 15:52
Wohnort: Ulm

Re: Neue Innenausstattung

Beitrag von Plasmaspeaker »

Jo kann mich da auch nur anschließen,
Janus ist klasse.
habe meine jetzt schon 3 Jahre drinn, immer noch top.
Benutze meinen Spiti täglich. (im Sommer)

Gruß
Wer das Ziel kennt, kann entscheiden. Wer entscheidet, findet Ruhe. Wer Ruhe hat, ist sicher. Wer sicher ist, kann überlegen.Wer überlegt, kann verbessern.
Antworten