Welches Holzlenkrad für GT6+

Über den Platz des Piloten und sein näheres Umfeld.
Antworten
Benutzeravatar
gt6newbie
Super - Member
Beiträge: 128
Registriert: 2. Aug 2015, 18:28
Wohnort: Brühl bei Köln

Welches Holzlenkrad für GT6+

Beitrag von gt6newbie »

Hallo.

Ich habe noch das original GT6+ Lenkrad verbaut und möchte dieses gegen ein Holzlenkrad tauschen. Jetzt stehe ich vor der Wahl, 13" oder 14", welches Holz und welcher Hersteller?

Ich persönlich finde ja das Moto-Lita Lenkrad MK3 schön, 38 cm und flach:
http://www.lenkradshop.de/Moto-Lita-MK3 ... 38cm-flach

Weiss jemand, wie groß das original verbaute Lenkrad im GT6+ ist? Und welches Holz hat das Armaturenbrett, damit man ggf. eine ähnliche Holzfarbe findet?

Hat evtl. jemand ein passendes Lenkrad mit Nabe für mich noch rumliegen? :D Oder eine gute Bezugsquelle, die Preise schwanken ja auch sehr extrem bei den Lenkrädern!

LG
Dirk
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von gt6newbie am 15. Aug 2015, 16:13, insgesamt 1-mal geändert.
1969 Triumph GT6+ . 1972 Jaguar E-Type V12 Cabriolet . 1999 BMW Z3
Benutzeravatar
gt6newbie
Super - Member
Beiträge: 128
Registriert: 2. Aug 2015, 18:28
Wohnort: Brühl bei Köln

Re: Welches Holzlenkrad für GT6+

Beitrag von gt6newbie »

Bis ich das passende Lenkrad gefunden habe, behelfe ich mir erstmal mit einer "Krücke" aus den 70ern ;-) Wer kennt das noch aus Papis Auto?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
1969 Triumph GT6+ . 1972 Jaguar E-Type V12 Cabriolet . 1999 BMW Z3
Antworten