Sitz aufarbeiten

Über den Platz des Piloten und sein näheres Umfeld.
Antworten
Benutzeravatar
Jogi, HB
Überflieger
Beiträge: 3425
Registriert: 7. Sep 2006, 10:41
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Sitz aufarbeiten

Beitrag von Jogi, HB »

Moin, da der englische Patient gerade auf einen Schalthebel und Getriebetunnel wartet, die Elektrik auf Vordermann gebracht wurde.......
und auf meiner Liste "Beifahrersitz" steht, habe ich mir diesem gewidmet.

Erstanlich einfach, wenn ich bedenke, dass derart viel an dieser Kiste verpfuscht ist.

Da die Rückenlehne bzw. deren Spanngummis ziemlich ausgeleiert sind habe ich diese mit einem Spanngurt verstärkt.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
powered by danonetunig
Benutzeravatar
HolgerH
Super - Member
Beiträge: 183
Registriert: 24. Jan 2015, 11:12
Wohnort: Hannover

Re: Sitz aufarbeiten

Beitrag von HolgerH »

Hallo Jogi,

hast Du einen neuen Schaumstoff verwendet oder den Rest der Brösel noch mal da reingestopft? Hast ein Bild gemacht bevor der Bezug drauf kam?

Gruß, Holger
2000 BMW 323 Ci Cabrio - 2011 BMW K1300R Edition - 2017 Audi A4 allroad quattro 3.0 TDI
oldman

Re: Sitz aufarbeiten

Beitrag von oldman »

... und wo ist der Hamster abgeblieben, der den Sitz geschändet hat... :D :D :D

Gruss vom alten Mann
Benutzeravatar
Jogi, HB
Überflieger
Beiträge: 3425
Registriert: 7. Sep 2006, 10:41
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Sitz aufarbeiten

Beitrag von Jogi, HB »

HolgerH hat geschrieben:Hallo Jogi,

hast Du einen neuen Schaumstoff verwendet oder den Rest der Brösel noch mal da reingestopft? Hast ein Bild gemacht bevor der Bezug drauf kam?

Gruß, Holger
Hä?
Für wie bescheuert hältst Du mich??
Glaubst Du ich mache mir diese Mühe um dann den alten Gammel weiter zu verarbeiten?
Außerdem sieht man doch den Rest des Polsters auf dem letzten Bild.

Jogi
powered by danonetunig
Antworten