Spitfire MKIV BJ73 - original Innenausstattung

Über den Platz des Piloten und sein näheres Umfeld.
Antworten
Steve25

Spitfire MKIV BJ73 - original Innenausstattung

Beitrag von Steve25 »

Hallo MKIV-Fahrer,

mein Spit wurde leider nur teilweise original restauriert. Ich kann aber nirgendwo Bilder finden, bei denen ich sicher sein kann, daß es sich um die Originalausstattung handelt.
Falls jemand einen originalen MKIV fährt wäre ich dankbar, wenn er mir Photos auf steve25@gmx.at schicken könnte.


Vorab schonmal DANKE!!!

-Steve


p.s. Lohnt sich die Erhaltung im Originalzustand?
Benutzeravatar
stefang60
Überflieger
Beiträge: 1004
Registriert: 10. Sep 2006, 21:40
Wohnort: 74196 Neuenstadt a. K.

Beitrag von stefang60 »

Hi,

also Bilder von Originalprospekten findest Du hier:

http://amicale.com/spitfire/indexe.php3

und hier

http://www.triumphspitfire.nl/brochures.html

einfach die entsprechenden PRospekte anklicken, die Bilder sind hinterlegt

Nach meinen Erfahrungen lohnt sich immer ein Erhalt im Originalzustand bzw. eine reastauration anhand des Originals. Ist aber Geschmackssache, ich habe schon Spitis gesehen deren Interieur an einen SL erinnert..

p.s. füll doch bitte Dein Profil noch etwas genauer aus, wir sind hier ziemlich familiär und wissen gerne mit wem wir es zu tun haben :lol:
fahren ist silber, schrauben ist Gold!
Antworten