Webasto Faltdach GT6

Über den Platz des Piloten und sein näheres Umfeld.
Antworten
rennradjoe

Webasto Faltdach GT6

Beitrag von rennradjoe »

Hallo,

ich habe für meinen GT6MK3 ein Webasto Faltdach bekommen.
Hat jemand Bilder über Details und Einbau, z.B. Lage.

Freue mich über alle Info's, bevor ich das Dach öffne.

Mailto: rudi@beck-meimsheim.de

Danke und ein schönes Wochenende.
max
Super - Member
Beiträge: 382
Registriert: 13. Sep 2006, 23:08
Wohnort: Münstertal

Beitrag von max »

Hallo Rennradjoe,
ich habe vor einigen jahren mal einen GT 6 mit webastofaltdach geschlachtet und habe auch ein paar bilder von dem auto gemacht, allerdings nur dias.
Wenn ich ganz weit hinten in meinen dias krame finde ich vieleicht was.
Wenn du sonst nichts bekommst mail mir dann werde ich mich auf die suche machen.
Gruß Max
rennradjoe

Beitrag von rennradjoe »

Hallo Max,

danke für Dein ANgebot. Es sieht so aus, als dass ich auf Dein Angebot zurückgreifen muss. Bisher gab es sonst keinerlei Feedback.
Vielleicht kannst DU DIch mal bei Gelegtenheit auf die Suche machen.
Interessant wären Details vom Dach und dessen Einbau. Ich hatte ja gehofft, dass es einen Leser im Forum gibt, der ein Faltdach hat und mir die Einbaumaße (z.B. Abstand vorne) geben könnte.

Danke und einen schönen Tag.

Rudi
Benutzeravatar
Andi
Überflieger
Beiträge: 11257
Registriert: 11. Sep 2006, 19:38
Wohnort: Hannover

Beitrag von Andi »

Ich hab zwar eins aber welche maße brauchst du genau?
Reicht der Abstand von der Plane zur Dachkante?
Den Lochausschnitt messen geht eingebaut nicht .
rennradjoe

Beitrag von rennradjoe »

Abstand von Dachkante zu Dach reicht mir.
Vielleicht kannst Du mir auch ein paar Bilder mailen, wie das Dach eingebaut aussieht und wohin Du genau gemessen hast.
Danke im voraus.
Mailadresse wäre rudi@beck-meimsheim.de.

Gruß
Rudi
Benutzeravatar
Andi
Überflieger
Beiträge: 11257
Registriert: 11. Sep 2006, 19:38
Wohnort: Hannover

Beitrag von Andi »

mach ich,kann aber ein paar tage dauern.
Benutzeravatar
Andi
Überflieger
Beiträge: 11257
Registriert: 11. Sep 2006, 19:38
Wohnort: Hannover

Beitrag von Andi »

Sitzt genau mittig im Dach.Vorn Kante Verdeck bis Dachkante 17,5 cm.
Hinten dto.
Seiten und Foto wohl egal,einfach mittig ausrichten.
Theoretisch kannst du weiter nach vorn,halt bis zum Holm der unter dem Himmel fühlbar ist.
rennradjoe

Beitrag von rennradjoe »

Vielen Dank!

Schönes Wochenende

Rudi
Antworten