Innenausstattung Leder

Über den Platz des Piloten und sein näheres Umfeld.
Benutzeravatar
isebjoern
Über - Member
Beiträge: 734
Registriert: 17. Nov 2011, 13:45
Wohnort: Sprockhövel-Haßlinghausen

Re: Innenausstattung Leder

Beitrag von isebjoern »

Ich bin immer noch mit den von owen - parklane classic glücklich und das seidt 6 Jahren und über 15tkm
Gruß Jörn GT6 MK3 1972
spiti78
Super - Member
Beiträge: 216
Registriert: 13. Feb 2011, 18:54
Wohnort: Bischofsheim

Re: Innenausstattung Leder

Beitrag von spiti78 »

Hallo,

ich habe die Vollausstattung von Janus seit ca. 3 Monaten verbaut. Nicht nur die Arbeit ist toll gemacht auch die Sitze sind deutlich besser gepolstert der Rücken hat viel mehr halt, nicht wie vorher bei den "Gartenstühlen". Ich kann es nur empfehlen.
Gruß Andreas
Benutzeravatar
RCSracer
Newbie
Beiträge: 28
Registriert: 24. Aug 2015, 17:17
Wohnort: Bockenem/Harz
Kontaktdaten:

Re: Innenausstattung Leder

Beitrag von RCSracer »

habe auch seit 2 Monaten Sitze von Janus.....Spitzenarbeit !! da lohnt sich das Warten echt.....und preislich auch noch interessant, da das ganze Gebimmel zum selbst-Neu machen (in Vinyl) auch schon 2 Drittel des Preises kostet (ganz zu schweigen von echten Lederhäuten bei den Teilediensten). Und ob das dann auch nur annähernd so schön wie von Janus wird ?

Ich bin sehr zufrieden und würde sofort wieder meine Sitze dort in Auftrag geben.....

LG
Rainer
second Winner is the first Looser
Antworten