Spitfire 1500 in british racing green! Moin aus Duisburg!

Für die, die sich vorstellen möchten. Damit man(n) und selbstredend Frau weiß, mit wem man palavert ...
Benutzeravatar
Andi
Überflieger
Beiträge: 11256
Registriert: 11. Sep 2006, 19:38
Wohnort: Hannover

Re: Spitfire 1500 in british racing green! Moin aus Duisburg!

Beitrag von Andi »

Er lernt auch noch das man nicht zwingend Werkzeug und Ersatzteile in einem Engländer mitführen muß :happywink:

Ansgar-sind halt viele alte Säcke hier und die sabbeln gern.Solange wir nicht unsere Wehwehchen diskutieren ist noch alles im Rahmen.Humor ist wenn man trotzdem lacht :mrgreen:
Wer keine Punkte in Flensburg hat hat endweder Glück gehabt oder behindert den fließenden Verkehr.
Benutzeravatar
Spitfire40
Newbie
Beiträge: 31
Registriert: 19. Apr 2019, 21:49
Wohnort: DU, NRW

Re: Spitfire 1500 in british racing green! Moin aus Duisburg!

Beitrag von Spitfire40 »

Das Werkzeug liegt bei mir im Kofferraum, weil ich die ganze Zeit irgendwas bastle. Sonst liegt es da nicht, wenn er liegenbleibt, rufe ich den ADAC :)
Benutzeravatar
kamphausen
Kindergärtner
Beiträge: 2019
Registriert: 31. Dez 2016, 09:27
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Spitfire 1500 in british racing green! Moin aus Duisburg!

Beitrag von kamphausen »

Immer alles! mitnehmen.....

dann geht auch nix kaputt...
Benutzeravatar
Mangouman
Überflieger
Beiträge: 1865
Registriert: 24. Sep 2018, 07:39
Wohnort: Bavaria

Re: Spitfire 1500 in british racing green! Moin aus Duisburg!

Beitrag von Mangouman »

Im inoffiziellen Spitfire Travelers Guide stehen unterschiedliche Sachen, die unterwegs gebraucht werden könnten.
Man möge sich selbst einen Überblick verschaffen, welche Teile als sinvoll zu erachten sind, um diese während
einer Panne fern der Heimat zum Einsatz zu bringen.
Selbstverständlich immer unter der Voraussetzung, dass man diese auch fachgerecht anwenden kann. :wink:

viewtopic.php?f=21&t=9707&start=15
<> Königlich Bayerisch <>
Benutzeravatar
Spitfire40
Newbie
Beiträge: 31
Registriert: 19. Apr 2019, 21:49
Wohnort: DU, NRW

Spitfire 1500 in british racing green! Moin aus Duisburg!

Beitrag von Spitfire40 »

So, mit Swiss wax Mirage bearbeitet, ready for Gutachten und einer kleinen Sonntagstour BildBildBildBild


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Zuletzt geändert von Spitfire40 am 16. Jun 2019, 08:55, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Mangouman
Überflieger
Beiträge: 1865
Registriert: 24. Sep 2018, 07:39
Wohnort: Bavaria

Re: Spitfire 1500 in british racing green! Moin aus Duisburg!

Beitrag von Mangouman »

Na da hat aber jemand gefummelt. :top:
Gutes Gelingen beim Gutachter. :D
<> Königlich Bayerisch <>
Benutzeravatar
Rolf
Überflieger
Beiträge: 5477
Registriert: 14. Sep 2006, 19:04
Wohnort: Oldenburg / Ammerland

Re: Spitfire 1500 in british racing green! Moin aus Duisburg!

Beitrag von Rolf »

Ich war auch letzte Woche beim Gutachter (Classic Analytics).
Alle Bereiche Note 2, aber Motor Note 1 und Gummiteile Note 3.
Wiederbeschaffungswert 14.400 Euro, Marktwert 12.000 Euro.
Deiner dürfte mit den Speicherrädern noch darüber liegen.


Grüße
Rolf
BMW 328 Ci (2000) - Suzuki SV 1000 S (2004) - Triumph Spitfire 1500 (1975) - Yamaha SRX 600 (1988) - Yamaha XJ 900 N (1986)
Benutzeravatar
Spitfire40
Newbie
Beiträge: 31
Registriert: 19. Apr 2019, 21:49
Wohnort: DU, NRW

Re: Spitfire 1500 in british racing green! Moin aus Duisburg!

Beitrag von Spitfire40 »

Rolf hat geschrieben:Ich war auch letzte Woche beim Gutachter (Classic Analytics).
Alle Bereiche Note 2, aber Motor Note 1 und Gummiteile Note 3.
Wiederbeschaffungswert 14.400 Euro, Marktwert 12.000 Euro.
Deiner dürfte mit den Speicherrädern noch darüber liegen.


Grüße
Rolf
Ich werde berichten. Wäre schon cool wenn es eine 2+ oder 1- wird.
Ich will ihn nicht verkaufen aber würde sich gut anfühlen nach alle der Pflege und Wartung. Zuletzt hatte er eine 2 im Jahre 2015.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Antworten