Neu aus dem Frankenland

Für die, die sich vorstellen möchten. Damit man(n) und selbstredend Frau weiß, mit wem man palavert ...
Antworten
Benutzeravatar
Telefoniker
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 13. Feb 2020, 16:59
Wohnort: Litzendorf

Neu aus dem Frankenland

Beitrag von Telefoniker »

Hallo zusammen,

Ich komme aus dem schönen Frankenland und wir haben uns 2018 einen Spitfire 1500 gekauft.
Es gibt noch einiges daran zu tun, ich hoffe das Forum hier kann mir dabei helfen.

Viele Grüße
der Telefoniker
Benutzeravatar
jr1500
Überflieger
Beiträge: 2083
Registriert: 10. Nov 2010, 11:09
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Neu aus dem Frankenland

Beitrag von jr1500 »

Moin Telefoniker,

Willkommen und viel Spaß mit dem Spit.

Schöne Farbe hat er. :top:
Benutzeravatar
greasemonkey
Überflieger
Beiträge: 2250
Registriert: 9. Aug 2015, 14:03
Wohnort: Münchner Norden

Re: Neu aus dem Frankenland

Beitrag von greasemonkey »

Willkommen. Na dann hoffen wir mal, dass Du in der verbleibenden, wenn ich aus dem Fenster schau nur noch kurzen, Winterszeit Alles erledigt bekommst damit die Saison beginnen kann.
Fuhrpark: Spitfire 1500 BJ:1978; NSU Quickly S BJ:1960
Antworten