Rimmer nicht erreichbar?

Für die, die sich vorstellen möchten. Damit man(n) und selbstredend Frau weiß, mit wem man palavert ...
Antworten
Benutzeravatar
Nbg-Galgenhof
Member
Beiträge: 81
Registriert: 11. Dez 2019, 15:13
Wohnort: Nürnberg

Rimmer nicht erreichbar?

Beitrag von Nbg-Galgenhof »

Hallo Zusammen,
Seit 3 Tagen kann ich auf die Rimmer Internet Seite nicht zugreifen, ist das nur bei mir?
VG aus Nürnberg Helmut
VG Helmut

Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben :wink:
Benutzeravatar
Dani Senn
Überflieger
Beiträge: 4378
Registriert: 5. Sep 2006, 20:41
Wohnort: CH 5113 Holderbank Ag
Kontaktdaten:

Re: Rimmer nicht erreichbar?

Beitrag von Dani Senn »

Rimmers ist im Moment nur per Phone oder Email erreichbar , Webseite wurde gehackt
Bodeblääch Dänu
Benutzeravatar
Nbg-Galgenhof
Member
Beiträge: 81
Registriert: 11. Dez 2019, 15:13
Wohnort: Nürnberg

Re: Rimmer nicht erreichbar?

Beitrag von Nbg-Galgenhof »

Danke für die schnelle Antwort, ich war’s allerdings nicht. Meine IT Kenntnisse reichen Gerade fürs einschalten vom PC.
VG Helmut

Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben :wink:
Benutzeravatar
ino-jr
Super - Member
Beiträge: 302
Registriert: 27. Sep 2006, 10:43
Wohnort: Lübeck

Re: Rimmer nicht erreichbar?

Beitrag von ino-jr »

Seit heute Nacht wieder online :D
Weltkulturerbe Lübeck und der Spitfire gehört dazu!
Antworten