Hallo aus Westfalen

Für die, die sich vorstellen möchten. Damit man(n) und selbstredend Frau weiß, mit wem man palavert ...
Antworten
Giulia1300ti

Hallo aus Westfalen

Beitrag von Giulia1300ti »

Hallo allerseits, möchte mich kurz vorstellen.
Ich heiße Hans-Werner und komme aus dem EN-Kreis.
Bin noch kein Triumphfahrer, allerdings interessiere ich mich sehr für die GT6 Autos.
Zur Zeit fahr ich ne Giulia1300ti und nen Mini Classic MPI.
Mal sehen ob ich einen schönen GT6 finde.
Wünsche allen eine gute Fahrt mit Ihren Oldies.
Gruß Hans-Werner
Benutzeravatar
xsivelife
Überflieger
Beiträge: 1996
Registriert: 5. Nov 2008, 09:58
Wohnort: 70839 Gerlingen

Re: Hallo aus Westfalen

Beitrag von xsivelife »

Hallo Hans-Werner,
herzlich willkommen bei den Triumph-Freaks! Giulia & Mini ist auch schön ... da würde doch fast ein offenes Auto dazu passen, oder?
Viele Grüße aus dem Schwobaländle,
Mike

2-Räder: '81er Vespa P80X & '83er Vespa PX200 & '88er KTM GS 400 H
4-Räder: '66er GT6 MK1 & '73er MK IV & '05er Twingo & '07er Twingo

Chrome alone ... won't take you home :mrgreen:
Benutzeravatar
hirse
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: 8. Aug 2017, 11:39
Wohnort: Brunsbüttel

Re: Hallo aus Westfalen

Beitrag von hirse »

Hallo Hans Werner,

gute Entscheidung !
Was willst du denn ausgeben?
Bei Mobile ist gerade ein MKIII LHD für 5500 Euro weggegangen. Brauchbare Substanz aber mit viel Arbeit.
Oder doch lieber ein Hellblauen für 34900Euro :-vh

Liebe Grüße
André
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Giulia1300ti

Re: Hallo aus Westfalen

Beitrag von Giulia1300ti »

Hallo Andre,
da ich nicht mehr ganz so viel schrauben mag, wäre ein Restaurationsobjekt wohl nicht das Richtige.
Also der Wagen sollte schon Zustand 3 bzw. besser sein.
Ich muß halt schauen was so angeboten wird. Preis: so zwischen 15k und ev. 20k., so genau kann ich das noch nicht sagen.
Gibts eigentlich spezielle Angebotsplattformen für die GT6 - außer Mobile und Autoscout?
Wenn mal jemand seinen GT6 veräußern möchte, so darf man mich gerne kontaktieren.
Gruß Hans-Werner Eicker
Benutzeravatar
hirse
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: 8. Aug 2017, 11:39
Wohnort: Brunsbüttel

Re: Hallo aus Westfalen

Beitrag von hirse »

Vielleicht Ebay oder hier auf dieser Seite mit etwas Glück,ansonsten car and classic.uk oder craig list USA
Die GT´s werden immer rarer, da muss man lange suchen.....
Benutzeravatar
Diavolo99
Überflieger
Beiträge: 2045
Registriert: 3. Mai 2013, 14:31
Wohnort: Lkr. Ravensburg
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Westfalen

Beitrag von Diavolo99 »

Hallo Hans-Werner,

da der GT6 doch vergleichsweise selten geworden ist, ist die Auswahl eher begrenzt. Zumindest Linkslenker muss man mittlerweile wohl europaweit suchen. Ich kenne persönlich drei GT6-Fahrer aus Deutschland etwas näher. Die Autos kommen hierbei aus Dänemark, Belgien und der Schweiz...

Vielleicht das hier mal als Anhaltspunkt nehmen:
http://www.dasparking.de/#!/gebrauchtwa ... tri%3Ddate

Da ist schon das ein oder andere auf den ersten Blick Interessante dabei! Viel Erfolg.

Gruß Daniel
Wenn ein Mann einer Frau die Autotür aufhält, ist entweder das Auto oder die Frau neu! - http://www.spitfire-gt6.de
!Bitte nicht von der Anzahl der Beiträge täuschen lassen - hier ist ein Anfänger am Werk! :)
Antworten