Hallo aus Linnich

Für die, die sich vorstellen möchten. Damit man(n) und selbstredend Frau weiß, mit wem man palavert ...
Antworten
harryw

Hallo aus Linnich

Beitrag von harryw »

Hallo
Wie hier so üblich, stelle ich mich heute kurz vor.
mein Name ist Harald, bin 56 Jahre alt und die Kinder sind aus dem Haus. Jetzt wird es Zeit das man sich wieder mal was selber gönnt.
Mein erster Wagen (1980) war ein Spitfire, damals leider nur ein Spassauto für einen Sommer :Wuhha: . Jetzt soll es wieder einer werden. Ich bin auf der Suche nach eiem Restaurationsobjekt, aber nicht unbedingt einer Grotte. Kann auch teilrestauriert sein, die Karosserie sollte in möglichst gutem Zustand sein, Technik kann ich machen, dürfte als Kfz`ler nicht das Problem sein.
Gruss aus NRW
Harald
Benutzeravatar
Thomas-D
Super - Member
Beiträge: 374
Registriert: 20. Jun 2013, 10:49
Wohnort: St.Ingbert

Re: Hallo aus Linnich

Beitrag von Thomas-D »

Hallo,

willkommen und viel Spass :top:

Gruß
Thomas
Triumph Herald Convertible, Bj65 mit 1500 Spiti Motor
Vespa 1964 (vom Vater)
DKW 628 (Herkules mf3) mit Anhänger
Ducati M750 1996 (stillgelegt)
Benutzeravatar
Scotlanddriver
Super - Member
Beiträge: 414
Registriert: 24. Apr 2014, 18:00
Wohnort: Leverkusen

Re: Hallo aus Linnich

Beitrag von Scotlanddriver »

Hallo Harald,
ein herzliches Willkommen !
vom Alter her sind wir recht gleich :-) ich habe das auch das Spitfire Hobby vor 3 Jahren angefangen , wenn ich helfen kann melde dich einfach - Leverkusen ist ja nicht so weit weg :-) so langsam könnten wir mal über einen Stammtisch nachdenken , denn unsere Kölner Ecke ist da sehr schlecht vertreten..

LG
H.Joachim
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten ;-)
Gruß aus Leverkusen
H.Joachim
Antworten