Grüße vom Westzipfel

Für die, die sich vorstellen möchten. Damit man(n) und selbstredend Frau weiß, mit wem man palavert ...
Antworten
kuddi

Grüße vom Westzipfel

Beitrag von kuddi »

Hallo an Alle!
Ich heiße Jürgen bin 48 Jahre alt und wohne ganz im Westen. Ich vertreibe mir gerne die Zeit mit altem, englischem Blech.
So habe ich mich vor einigen Monaten in ein "Herald-Projekt" gestürzt.
Wenn er denn wieder auf die Strasse kommt, soll aus einem rostigem Haufen wieder ein schöner, signalroter Herald 13/60 conv geworden sein.
Bis dahin werde ich bestimmt noch einige Fragen haben.
Ich lese schon seit einiger Zeit mit und habe mir schon sehr viele, nützliche Informationen aneignen können.
Auch dafür hier schonmal ein großes Danke.

Grüße
Kuddi
oldman

Re: Grüße vom Westzipfel

Beitrag von oldman »

...dann mal Willkommen im Forum...

...und viel Spaß beim "Löcher in den Bauch" fragen - wir sind Kummer gewohnt... :lol: :lol: :lol:

Gruss vom alten Mann
Antworten