Noch nicht ganz "Hallo" aus der Nähe von Mönchengladbach

Für die, die sich vorstellen möchten. Damit man(n) und selbstredend Frau weiß, mit wem man palavert ...
Benutzeravatar
Tobi_NRW
Super - Member
Beiträge: 220
Registriert: 25. Mär 2017, 15:13
Wohnort: Düsseldorf

Re: Noch nicht ganz "Hallo" aus der Nähe von Mönchengladbach

Beitrag von Tobi_NRW »

Hi, ich komme aus Düsseldorf, um wieviel Uhr schaust du dir den Spiti denn an? Ich hätte am späten Nachmittag Zeit und kann mitkommen wenn du magst. Bin zwar kein Profi, aber kenne meine eigenes Auto, und ein Paar zusätzliche Augen können nicht schaden.
Grüße Tobias
Triumph Spitfire 1500, schwarz, Baujahr 78
TVR 3000M, blau, Baujahr 1975
ShoxX1993
Über - Member
Beiträge: 605
Registriert: 23. Apr 2018, 23:08
Wohnort: Düsseldorf

Re: Noch nicht ganz "Hallo" aus der Nähe von Mönchengladbach

Beitrag von ShoxX1993 »

Tobi_NRW hat geschrieben: 28. Apr 2018, 11:58 Hi, ich komme aus Düsseldorf, um wieviel Uhr schaust du dir den Spiti denn an? Ich hätte am späten Nachmittag Zeit und kann mitkommen wenn du magst. Bin zwar kein Profi, aber kenne meine eigenes Auto, und ein Paar zusätzliche Augen können nicht schaden.
Grüße Tobias
Hi Tobias :)

Habe den Termin um 16:30 Uhr. Nehme dein Angebot sehr gerne an! Habe zwar schon jemanden dabei, der sich mit Oldtimern ganz gut auskennt, aber leider nur mit Mercedes und nicht mit Triumph ;)
Benutzeravatar
Tobi_NRW
Super - Member
Beiträge: 220
Registriert: 25. Mär 2017, 15:13
Wohnort: Düsseldorf

Re: Noch nicht ganz "Hallo" aus der Nähe von Mönchengladbach

Beitrag von Tobi_NRW »

Ok 16:30 Uhr passt. Ich schick dir ne PN mit meiner Telefonnummer, dann kannst du mir die Adresse per whattsapp schicken.
Triumph Spitfire 1500, schwarz, Baujahr 78
TVR 3000M, blau, Baujahr 1975
Benutzeravatar
Bellini
Super - Member
Beiträge: 467
Registriert: 26. Apr 2016, 18:09
Wohnort: München

Re: Noch nicht ganz "Hallo" aus der Nähe von Mönchengladbach

Beitrag von Bellini »

Wie war der Düsseldorfer Spiti denn? Hast Du zugeschlagen?

LG,
Stephan
ShoxX1993
Über - Member
Beiträge: 605
Registriert: 23. Apr 2018, 23:08
Wohnort: Düsseldorf

Re: Noch nicht ganz "Hallo" aus der Nähe von Mönchengladbach

Beitrag von ShoxX1993 »

Hi, sorry habe die Woche Mega viel in die Ohren und bin noch nicht dazu gekommen mich zu melden :D

Ja, er ist es geworden!! :) an der Stelle nochmal ein großes Dankeschön an Tobi für die Hilfe ;)

Mache am Wochenende nach der Wäsche mal ein paar schöne Fotos.

Ein paar Sachen (meist optisch) müssen gemacht werden, aber das war mir ja bewusst :)
Antworten