Hallo zusammen

Für die, die sich vorstellen möchten. Damit man(n) und selbstredend Frau weiß, mit wem man palavert ...
Antworten
Benutzeravatar
Tobias
Newbie
Beiträge: 15
Registriert: 2. Mai 2018, 18:20
Wohnort: Kreis Bergstraße

Hallo zusammen

Beitrag von Tobias »

Hallo möchte mich kurz vorstellen, ich heiße Tobias und wohne im schönen Odenwald.
Ich bin seit kurzem Besitzer eines Triumph Bj72 Spitfire/GT6.
Fahrzeug war ein Erbstück und teilweise zerlegt (Motor und Getriebe ausgebaut). Bilder folgen.
Jetzt habe ich alles wieder zusammen und auch den fälligen TÜV erledigt und freue mich auf ein hoffentlich sonniges Jahr.
Im Forum habe ich mir schon einige wertvolle Infos geholt und denke das ich auch in Zukunft ab und zu eure Unterstüzung benötigen werde.

Gruß
Tobias
Benutzeravatar
xsivelife
Überflieger
Beiträge: 1996
Registriert: 5. Nov 2008, 09:58
Wohnort: 70839 Gerlingen

Re: Hallo zusammen

Beitrag von xsivelife »

Hallo Tobias,

willkommen im Kreis der Triumph-Spinner! 8) . Hast Du denn nun einen 72er Spitfire oder einen 72er GT6? Oder noch besser: Jeweils einen? :-vh
Viele Grüße aus dem Schwobaländle,
Mike

2-Räder: '81er Vespa P80X & '83er Vespa PX200 & '88er KTM GS 400 H
4-Räder: '66er GT6 MK1 & '73er MK IV & '05er Twingo & '07er Twingo

Chrome alone ... won't take you home :mrgreen:
Benutzeravatar
Tobias
Newbie
Beiträge: 15
Registriert: 2. Mai 2018, 18:20
Wohnort: Kreis Bergstraße

Re: Hallo zusammen

Beitrag von Tobias »

Nein bin mir nicht ganz sicher als was der Triumph nun eigentlich zählt. Im Fahrzeugschein steht GT6 aber ein richtiger GT6 ist ja eine Limousine und kein offenes Fahrzeug scheint ein Umbau zu sein. Aber egal macht trozdem Fun.
Benutzeravatar
Andi
Überflieger
Beiträge: 11257
Registriert: 11. Sep 2006, 19:38
Wohnort: Hannover

Re: Hallo zusammen

Beitrag von Andi »

GT6 offen wahrscheinlich,dann müßtest du vorn nen 6Zylinder drin haben.
Wer keine Punkte in Flensburg hat hat endweder Glück gehabt oder behindert den fließenden Verkehr.
Benutzeravatar
Tobias
Newbie
Beiträge: 15
Registriert: 2. Mai 2018, 18:20
Wohnort: Kreis Bergstraße

Re: Hallo zusammen

Beitrag von Tobias »

Ja genau, hier mal ein Bild während des Instandsetzen.
k-IMG_0876.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wallhall1962

Re: Hallo zusammen

Beitrag von Wallhall1962 »

Hallo Tobias,
viel Spass mit diesem schönen Projekt.
Rhein Kreis Neuss
Detlev
Benutzeravatar
Franklyn
Super - Member
Beiträge: 370
Registriert: 8. Sep 2014, 12:41
Wohnort: Raum Hildesheim

Re: Hallo zusammen

Beitrag von Franklyn »

Hallo Tobias,

herzlich Willkommen ein tollen Sixfire hast du da :D

Viel Spaß mit dem kleinen....

Frank
Triumph GT6 MK 3, the final version of Giovanni Michelotti’s beautifully designed Triumph Coupes.
Antworten