Hallo aus Balingen

Für die, die sich vorstellen möchten. Damit man(n) und selbstredend Frau weiß, mit wem man palavert ...
Antworten
stefanblomann
Super - Member
Beiträge: 120
Registriert: 8. Jun 2018, 13:28

Hallo aus Balingen

Beitrag von stefanblomann »

Hallo liebe Forumsschreiber,

mein Name ist Stefan, ich bin 44 Jahre alt und komme aus Balingen im schönen Schwabenland. ich habe jetzt seit mittlerweile drei Jahren einen Spitfire 1500 an dem ich so ziemlich alles selbst reparieren oder es zumindest versuche.
Bislang bin ich mit meinen Werkstatt Handbücher an und Beiträgen aus diesem Forum ziemlich weit gekommen.
da es gelegentlich App doch mal das eine oder andere Problem gibt, wo man Hilfe braucht oder auch selbst Hilfestellung geben könnte, habe ich es nun endlich geschafft mich auch mal anzumelden.

ich freue mich auf viele nette Kontakte zu unserem wunderschönen Hobby.

viele Grüße Stefan
Benutzeravatar
Volvole
Super - Member
Beiträge: 101
Registriert: 6. Feb 2013, 13:11
Wohnort: Rödermark

Re: Hallo aus Balingen

Beitrag von Volvole »

Hallo Stefan,

Und willkommen im Forum. Da melden sich sicher noch einige Nachbarn von Dir.

Gruß

Ole
Triumph Vitesse MK II Convertible, Bj. 69, Vespa 50 Spezial Bj. 80, ehem. Volvo Amazon P122S Bj. 67
Benutzeravatar
Markus Simon
Überflieger
Beiträge: 3718
Registriert: 26. Sep 2006, 10:16
Wohnort: Stuttgart

Re: Hallo aus Balingen

Beitrag von Markus Simon »

Hi Stefan
Willkommen auch aus Stuttgart - also fast dein Nachbar :happywink:
Wenn du einige aus dem Forum persönlich kennen lernen willst kann ich dir den Spiti Stammtisch Stuttgart empfehlen .....wir haben ein ziemlich großes Einzugsgebiet ua. auch einige aus deiner Ecke
Gruß Markus
-----------------------------------------------
Zitat Walter Röhrl:
"Untersteuern ist, wenn man den Baum zuerst sieht, Übersteuern , wenn man den Baum zuerst hört!"
Benutzeravatar
landbursch
Über - Member
Beiträge: 973
Registriert: 3. Aug 2010, 22:59
Wohnort: Eutingen im Gäu

Re: Hallo aus Balingen

Beitrag von landbursch »

z.B. aus Eutingen im Gäu
Gruß Olli
Ein kluger Mann widerspricht seiner Frau nicht - er wartet bis sie es selbst tut.
speedy 1500

Re: Hallo aus Balingen

Beitrag von speedy 1500 »

Willkommen hier im Forum.
Gruß vom See auf die Alb. :happywink:
Joachim
Gerhard
Member
Beiträge: 95
Registriert: 26. Feb 2014, 20:12
Wohnort: 88400 biberach an der riss

Re: Hallo aus Balingen

Beitrag von Gerhard »

Hallo Stefan

Ich komme aus biberach a.d. riss bin immer mal wieder an den wochenden auf der schwäbischen alb unterwegs meistens so in der ecke messkirch beuron vielleicht sieht man sich ja mal im rückspiegel :-)
Gruss Gerhard
Benutzeravatar
Plasmaspeaker
Über - Member
Beiträge: 550
Registriert: 24. Okt 2008, 15:52
Wohnort: Ulm

Re: Hallo aus Balingen

Beitrag von Plasmaspeaker »

Hallo Stefan

Grüße aus Ulm

Siggi
Wer das Ziel kennt, kann entscheiden. Wer entscheidet, findet Ruhe. Wer Ruhe hat, ist sicher. Wer sicher ist, kann überlegen.Wer überlegt, kann verbessern.
Antworten