Hallo, ich bin der neue...

Für die, die sich vorstellen möchten. Damit man(n) und selbstredend Frau weiß, mit wem man palavert ...
Benutzeravatar
Diavolo99
Überflieger
Beiträge: 2045
Registriert: 3. Mai 2013, 14:31
Wohnort: Lkr. Ravensburg
Kontaktdaten:

Re: Hallo, ich bin der neue...

Beitrag von Diavolo99 »

Na dann herzlichen Glückwunsch!!! :happywink:
Wenn ein Mann einer Frau die Autotür aufhält, ist entweder das Auto oder die Frau neu! - http://www.spitfire-gt6.de
!Bitte nicht von der Anzahl der Beiträge täuschen lassen - hier ist ein Anfänger am Werk! :)
Benutzeravatar
Brüchi
Überflieger
Beiträge: 4560
Registriert: 15. Sep 2006, 12:43
Wohnort: 73776 Altbach
Kontaktdaten:

Re: Hallo, ich bin der neue...

Beitrag von Brüchi »

:happywink: Herzlichen Glückwunsch !
Und die ersten Investitionen sind auch schon klar: Kühlerleitpappen (oder-Bleche) neben dem Kühler und für den Winter: Sitze neu machen :wink: :top:
....little car, big fun...
Gerhard
Member
Beiträge: 95
Registriert: 26. Feb 2014, 20:12
Wohnort: 88400 biberach an der riss

Re: Hallo, ich bin der neue...

Beitrag von Gerhard »

Ein schönes happy End :top:
Benutzeravatar
marcus
Super - Member
Beiträge: 146
Registriert: 29. Sep 2006, 13:12
Wohnort: Scheinfeld bei Nürnberg

Re: Hallo, ich bin der neue...

Beitrag von marcus »

Viel Spaß damit.

Grüße
Marcus
schöne Grüsse aus Franken | Spit 1500 | BJ. 1979 | RHD
Benutzeravatar
Maecs
Super - Member
Beiträge: 126
Registriert: 23. Jun 2018, 11:10
Wohnort: Landkreis Fürth

Re: Hallo, ich bin der neue...

Beitrag von Maecs »

Guten Morgen,
kurzer Zwischenbericht:
Gestern nachmittag bin ich mit meiner besseren Hälfte nach Schweinfurt gebraust, und haben den Spitfire übernommen. Nach kurzem Check von Öl, Benzin etc, Tausch eines spröden Stückes Benzinschlauch bin ich dann heimwärts gezuckelt, meine Frau mit dem L 200 hinterher.
War das eine schöne Fahrt, ich bin immer noch ganz begeistert! Die erste Nacht hat er in der Halle in der Firma verbracht, heute abend zieht er dann um in die Oldie-Garage bei einem Freund. Bei mir zuhause startet heute die Aktion Garage ausräumen, putzen und herrichten, damit der Spitfire am Wochenende in sein neues Heim ziehen kann. Dort beginnt dann der gründliche Check gemäß der Kaufberatung. Vermutlich tauchen spätestens dann viele Fragen auf, mit denen ich Euch löchere!!!
Ich wünsche allen einen schönen Tag, genießt Euer Leben!!!

LG Marcus
Benutzeravatar
Maecs
Super - Member
Beiträge: 126
Registriert: 23. Jun 2018, 11:10
Wohnort: Landkreis Fürth

Re: Hallo, ich bin der neue...

Beitrag von Maecs »

Hallo zusammen,
nun ist ja schon eine ganze Weile vergangen, und wir hatten über den Sommer viel Spaß mit dem Spitfire. Im Moment steht er in Fürth beim Ralf Reiser in der Werkstatt zum TÜV-erneuern. Sollte kein Problem sein, er bekommt neue Bremsschläuche, ansonsten ist er gut in Schuß sagt der Meister.
Ich freue mich schin wenn ich ihn nächste Woche hole, ein paar herbstliche Runden werde ich noch drehen.
Schön wäre es, wenn ich hier in meiner Gegend so rund um Fürth rum mal Gleichgesinnte treffen könnte. Vielleicht meldet sich ja mal jemand! Würde mich freuen! :happywink:
LG Marcus
Benutzeravatar
Maecs
Super - Member
Beiträge: 126
Registriert: 23. Jun 2018, 11:10
Wohnort: Landkreis Fürth

Re: Hallo, ich bin der neue...

Beitrag von Maecs »

Ich bin happy!
Am Freitag habe ich meinen Spitfire abgeholt, ohne Mängel! Heute vormittag bin ich ein Stündchen ausgefahren, ein Traum! Etwas kalt allerding bei 5 Grad...
Ich glaub ich brauch Lederhandschuhe! :-vh
Benutzeravatar
Brüchi
Überflieger
Beiträge: 4560
Registriert: 15. Sep 2006, 12:43
Wohnort: 73776 Altbach
Kontaktdaten:

Re: Hallo, ich bin der neue...

Beitrag von Brüchi »

Och, bei 5 Grad...da darfst Du gerne Lederhandschuhe anziehen !!!
Ist vollkommen ok.
Solange Du nicht nach einem Windschott fragt :wink:
Weiter so...do it :happywink: :happywink: :happywink: :happywink: :happywink: :happywink:
....little car, big fun...
Benutzeravatar
Maecs
Super - Member
Beiträge: 126
Registriert: 23. Jun 2018, 11:10
Wohnort: Landkreis Fürth

Re: Hallo, ich bin der neue...

Beitrag von Maecs »

Brüchi hat geschrieben: 21. Okt 2018, 19:59 Och, bei 5 Grad...da darfst Du gerne Lederhandschuhe anziehen !!!
Ist vollkommen ok.
Solange Du nicht nach einem Windschott fragt :wink:
Weiter so...do it :happywink: :happywink: :happywink: :happywink: :happywink: :happywink:
Was ist ein Windschott??? :lol: Also das ist ja wirklich deppert, die Cabriofahrer, bei denen keine Locke mehr im Wind weht!

LG Maecs
Benutzeravatar
ino-jr
Super - Member
Beiträge: 302
Registriert: 27. Sep 2006, 10:43
Wohnort: Lübeck

Re: Hallo, ich bin der neue...

Beitrag von ino-jr »

Habe auch schon welche mit Sitzheizung gesehen.
Da weiss man nicht ob man mit dem Kopf schütteln oder ein klein wenig neidisch werden sollte! 8)
Weltkulturerbe Lübeck und der Spitfire gehört dazu!
Benutzeravatar
Mangouman
Überflieger
Beiträge: 1865
Registriert: 24. Sep 2018, 07:39
Wohnort: Bavaria

Re: Hallo, ich bin der neue...

Beitrag von Mangouman »

Maecs hat geschrieben: 22. Okt 2018, 11:26
Brüchi hat geschrieben: 21. Okt 2018, 19:59 Och, bei 5 Grad...da darfst Du gerne Lederhandschuhe anziehen !!!
Ist vollkommen ok.
Solange Du nicht nach einem Windschott fragt :wink:
Weiter so...do it :happywink: :happywink: :happywink: :happywink: :happywink: :happywink:
Was ist ein Windschott??? :lol: Also das ist ja wirklich deppert, die Cabriofahrer, bei denen keine Locke mehr im Wind weht!

LG Maecs
Das solls auch welche geben, die voll im Wind sitzen und sich trotzdem kein Haar mehr bewegt.... :wink:
<> Königlich Bayerisch <>
Benutzeravatar
Maecs
Super - Member
Beiträge: 126
Registriert: 23. Jun 2018, 11:10
Wohnort: Landkreis Fürth

Re: Hallo, ich bin der neue...

Beitrag von Maecs »

Mangouman hat geschrieben: 22. Okt 2018, 15:10
Maecs hat geschrieben: 22. Okt 2018, 11:26
Brüchi hat geschrieben: 21. Okt 2018, 19:59 Och, bei 5 Grad...da darfst Du gerne Lederhandschuhe anziehen !!!
Ist vollkommen ok.
Solange Du nicht nach einem Windschott fragt :wink:
Weiter so...do it :happywink: :happywink: :happywink: :happywink: :happywink: :happywink:
Was ist ein Windschott??? :lol: Also das ist ja wirklich deppert, die Cabriofahrer, bei denen keine Locke mehr im Wind weht!

LG Maecs
Das solls auch welche geben, die voll im Wind sitzen und sich trotzdem kein Haar mehr bewegt.... :wink:
Au weh!!! :-vh
Antworten