Spiti jetzt in der Nähe Erding

Für die, die sich vorstellen möchten. Damit man(n) und selbstredend Frau weiß, mit wem man palavert ...
Antworten
Benutzeravatar
Lorelei
Newbie
Beiträge: 38
Registriert: 10. Mai 2016, 19:57
Wohnort: 85435 Erding

Spiti jetzt in der Nähe Erding

Beitrag von Lorelei »

Hallo Zusammen, :happywink:

Nachdem ich mich bereits vor längerer Zeit hier registriert habe, ist nun mein Spiti (1. Hand) mir aus dem Norden (Hamburg) in den Süden nachgezogen. Ich bin die Lore und besitze seit dem Kauf meines Paps im Jahre ´78 einen Spitfire 1500 Baujahr 1978.
Deshalb sage ich auch 1. Hand, auch wenn ich nun der 2. Besitzer im Brief bin. :x
Natürlich hat er nach 30 Jahren ein H Kennzeichen bekommen und wird nur bei Sonne und im Sommer ausgeführt.
Wie gesagt komme ich aus Hamburg Bj. 1964= , lebe aber nun seit 4 Jahren in Bayern (Erdinger Kreis) und freue mich über eine
Rückmeldung gleichgesinnter in meiner Nähe. Meine Mail: Loredana-Lorelei@t-online.de
Freue mich hier auf Gleichgesinnte.
Spitfire Kopie.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Liebe Grüße Eure
Lorelei
:happywink:
Benutzeravatar
Seadweller
Über - Member
Beiträge: 585
Registriert: 27. Jun 2010, 20:11
Wohnort: Hamburg

Re: Spiti jetzt in der Nähe Erding

Beitrag von Seadweller »

Moin Lore,
herzlich willkommen!
Schönes Auto aus Familienbesitz. Das ist etwas besonderes.
Sieht ja auch noch sehr original und unverfummelt aus, so mit dem Schutzstreifen an der Blinkerecke.
Viele Grüße aus deiner alten Heimat,
Carsten
"Das Halbverstandene und Halberfahrene ist nicht die Vorstufe der Bildung, sondern ihr Todfeind.“
-Theodor W. Adorno-
Benutzeravatar
Lorelei
Newbie
Beiträge: 38
Registriert: 10. Mai 2016, 19:57
Wohnort: 85435 Erding

Re: Spiti jetzt in der Nähe Erding

Beitrag von Lorelei »

Danke Dir fürs Kompliment.
Wurde allerdings bereits sehr gut restauriert. Dies ist aber auch schon gute 20 Jahre her:-)
Liebe Grüße Eure
Lorelei
:happywink:
Benutzeravatar
Markus Simon
Überflieger
Beiträge: 3718
Registriert: 26. Sep 2006, 10:16
Wohnort: Stuttgart

Re: Spiti jetzt in der Nähe Erding

Beitrag von Markus Simon »

Herzlich willkommen !
Rot , rote Felgen und Chromzierringe ...naja über Geschmack lässt sich halt nicht streiten :happywink: :happywink:
PS : ich würde eher meine email-Adresse "schwärzen" als das Kennzeichen !
rot_rot.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß Markus
-----------------------------------------------
Zitat Walter Röhrl:
"Untersteuern ist, wenn man den Baum zuerst sieht, Übersteuern , wenn man den Baum zuerst hört!"
Benutzeravatar
Lorelei
Newbie
Beiträge: 38
Registriert: 10. Mai 2016, 19:57
Wohnort: 85435 Erding

Re: Spiti jetzt in der Nähe Erding

Beitrag von Lorelei »

:happywink: Markus,
das mit der offenen Mail ist tatsächlich gewollt ;-)
Liebe Grüße Eure
Lorelei
:happywink:
Benutzeravatar
greasemonkey
Überflieger
Beiträge: 2250
Registriert: 9. Aug 2015, 14:03
Wohnort: Münchner Norden

Re: Spiti jetzt in der Nähe Erding

Beitrag von greasemonkey »

Hallo und willkommen im Münchner Raum,

lass Dir nichts einreden. Solange der Chrom echt ist und nicht blos schlecht verchromtes Plastik. Ich wäre froh wenn bei meiner nur 50% so original wie Deiner wäre. :-vh (Sagt ein 5. Besitzer)
Fuhrpark: Spitfire 1500 BJ:1978; NSU Quickly S BJ:1960
Benutzeravatar
Lorelei
Newbie
Beiträge: 38
Registriert: 10. Mai 2016, 19:57
Wohnort: 85435 Erding

Re: Spiti jetzt in der Nähe Erding

Beitrag von Lorelei »

:top:

Kann man hier irgendwo per SUCHEN ersehen, ob hier und. In meiner Nähe ist?
Liebe Grüße Eure
Lorelei
:happywink:
Benutzeravatar
Jogi, HB
Überflieger
Beiträge: 3416
Registriert: 7. Sep 2006, 10:41
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Spiti jetzt in der Nähe Erding

Beitrag von Jogi, HB »

Oben rechts, ist das Feld für die Suche.
Gibst Du Erding ein kommen 20 Einträge

Jogi
powered by danonetunig
Benutzeravatar
SvenK
Überflieger
Beiträge: 1214
Registriert: 12. Jun 2013, 12:42
Wohnort: nördlich von Lübeck

Re: Spiti jetzt in der Nähe Erding

Beitrag von SvenK »

Jogi, HB hat geschrieben: 28. Jul 2018, 15:21 Ober rechts, ist das Feld für die Suche.
Gibst Du Erding ein kommen 20 Einträge

Jogi
Die Lupe :LEHRER:
Grüße aus Ostholstein

Sven
Benutzeravatar
Andi
Überflieger
Beiträge: 11256
Registriert: 11. Sep 2006, 19:38
Wohnort: Hannover

Re: Spiti jetzt in der Nähe Erding

Beitrag von Andi »

Steht Suchen drin :happywink:
Wer keine Punkte in Flensburg hat hat endweder Glück gehabt oder behindert den fließenden Verkehr.
Benutzeravatar
Lorelei
Newbie
Beiträge: 38
Registriert: 10. Mai 2016, 19:57
Wohnort: 85435 Erding

Re: Spiti jetzt in der Nähe Erding

Beitrag von Lorelei »

Stimmt, aber finde somit nicht die Member die in Erding wohnen ;-)
Liebe Grüße Eure
Lorelei
:happywink:
Benutzeravatar
Jogi, HB
Überflieger
Beiträge: 3416
Registriert: 7. Sep 2006, 10:41
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Spiti jetzt in der Nähe Erding

Beitrag von Jogi, HB »

Jepp, ist ein Problem.
Es gibt eben immer noch Leute, die geben Ihren Wohnsitz einfach nicht im Profil an.

Das sind aber auch meistens diejenigen, die als erstes Hilfe benötigen oder Teile brauchen, ich reagiere erst garnicht auf Leute, die ihr Profil nicht vernünftig ausfüllen, dafür gibt es hier genügend Andere die sich darauf spezialisiert haben.

Eine Möglichkeit beseht darin, in der Plauderecke einen Aufruf zu starten im Postleitzahlenbereich.

Jogi
powered by danonetunig
Benutzeravatar
Lorelei
Newbie
Beiträge: 38
Registriert: 10. Mai 2016, 19:57
Wohnort: 85435 Erding

Re: Spiti jetzt in der Nähe Erding

Beitrag von Lorelei »

Jupp thx werde dann nochmal deutlicher werden. :lol:
Liebe Grüße Eure
Lorelei
:happywink:
Antworten