Gruß aus der Pfalz

Für die, die sich vorstellen möchten. Damit man(n) und selbstredend Frau weiß, mit wem man palavert ...
Antworten
Speedfire
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 26. Jul 2018, 14:30

Gruß aus der Pfalz

Beitrag von Speedfire »

:happywink:
Hi alle , bin der Peter 54 und komme aus dem Herzen des Pfälzer Waldes daher liebe ich Weinschorle, Leberwurst und seit neuestem Spitfire :top:
Bin gerade an einer Minirestauration vom Spitti den ich von meinem Nachbarn erworben habe, der war 20 Jahre in der Garage gestanden und hat noch ( kaum zu glauben) fast keinen Rost , also gute Ausgangsbasis
Neuen Lack , gekürzte stärkere Federn vorn ,neue Blattfeder hinten ,Reifen , Auspuff und etliche neue Kleinteile hat er schon bekommen .
Er hat schon jetzt schon mächtig Vorfreude auf die Straße wenn er mit dem Tüv sich einig wird :D
Letˋs go......
Benutzeravatar
MKIII
Überflieger
Beiträge: 6760
Registriert: 11. Sep 2006, 09:46
Wohnort: Mörfelden

Re: Gruß aus der Pfalz

Beitrag von MKIII »

Hallo Peter,
Uwe kennst du schon? memberlist.php?mode=viewprofile&u=25

Gruß von mir
Gruß
Norbert
-------------------------------------------------------
"Alt werden ist nix für Feiglinge"
Fuhrpark: Spitfire MK3 1969, Porsche V108 1960, NSU Max 1954, Honda CY50 1980
Speedfire
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 26. Jul 2018, 14:30

Re: Gruß aus der Pfalz

Beitrag von Speedfire »

Sers Norbert

Kenn ich nicht, bin noch Frischling hier ....

Gruß Peter
Antworten