Neuer aus Kamen

Für die, die sich vorstellen möchten. Damit man(n) und selbstredend Frau weiß, mit wem man palavert ...
Antworten
lord_helmchen

Neuer aus Kamen

Beitrag von lord_helmchen »

Hallo zusammen,

eigentlich gehöre ich gar nicht recht hierher, fahre einen TR 6, ich hoffe das is OK?! Ich habe hier letzten einen sehr hilfreichen Thread gefunden, deshalb dachte ich mir, es könnte hilfreich sein auch hier mal weiter zu schnuppern. Letztlich sitzen wir doch alle im gleichen "Boot", oder?! :D :lol: Bis bald,

Carsten
Benutzeravatar
Andi
Überflieger
Beiträge: 11256
Registriert: 11. Sep 2006, 19:38
Wohnort: Hannover

Re: Neuer aus Kamen

Beitrag von Andi »

Nee,im gleichen Boot sitzen wir nicht aber wenn du lange genug mitliest wechselst du ja vieleicht auf ein vernünftiges Fahrzeug :happywink:
Aber klar bist du willkommen,wir schaun ja auch ab und an mal über den Tellerrand und ein Forum lebt von seinen Mitgliedern und dessen Erfahrung.
Wer keine Punkte in Flensburg hat hat endweder Glück gehabt oder behindert den fließenden Verkehr.
lord_helmchen

Re: Neuer aus Kamen

Beitrag von lord_helmchen »

"das gleiche Boot" sind Produkte der britischen Autoindustrie mit all ihren Konsequenzen für die Besitzer! :)
Benutzeravatar
Andi
Überflieger
Beiträge: 11256
Registriert: 11. Sep 2006, 19:38
Wohnort: Hannover

Re: Neuer aus Kamen

Beitrag von Andi »

Laß ich gelten :top:
Wer keine Punkte in Flensburg hat hat endweder Glück gehabt oder behindert den fließenden Verkehr.
Antworten