Neu aus OWL

Für die, die sich vorstellen möchten. Damit man(n) und selbstredend Frau weiß, mit wem man palavert ...
Antworten
Benutzeravatar
smoker
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: 11. Aug 2018, 21:26
Wohnort: Bünde

Neu aus OWL

Beitrag von smoker »

Hallo Gemeinde,

Habe mich hier angemeldet, denn seit 3 Wochen steht ein Spiti Mk4 von 3/72 in meiner Garage.
Er ist schon ziemlich ausgeräumt und ich bin auf der Suche nach Rost bisher leider sehr erfolgreich.

Ich hoffe, es wird max 2Jahre dauern, bis er wieder auf die Straße darf.

Bis dahin werde ich Euch bestimmt mit manch dummen Fragen nerven, denn es ist mein erstes Auto, das ich restauriere.
War bisher eher bei den Zweirädern zu finden, aber das Alter und die Gesundheit schränken mich da zu stark ein.

Gruß Klaus
In der Ruhe liegt die Kraft
Benutzeravatar
Andi
Überflieger
Beiträge: 11256
Registriert: 11. Sep 2006, 19:38
Wohnort: Hannover

Re: Neu aus OWL

Beitrag von Andi »

Dann mal willkommen.
Und wegen der Gesundheit-das smoken einstellen :mrgreen:
Hab auch einen 72er,sei bitte so nett und trage in den Avatar deinen groben Wohnort ein.Stadt reicht.
So können wir bei Hilfegesuchen sehn obs in der nähe ist.
Wer keine Punkte in Flensburg hat hat endweder Glück gehabt oder behindert den fließenden Verkehr.
Antworten