Sächsischer Schweizer

Für die, die sich vorstellen möchten. Damit man(n) und selbstredend Frau weiß, mit wem man palavert ...
Antworten
Rocketman
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 15. Aug 2018, 15:20

Sächsischer Schweizer

Beitrag von Rocketman »

Guten Tag zusammen, mein Name ist Axel, ich bin 47 Jahre alt, lebe in meiner Wahlheimat Schweiz im Kanton Luzern(stamme ursprünglich aus Dresden) und besitze seit Neuestem einen 1980er Spitfire. Er gefiel mir schon immer und ich hoffe, die anstehenden Aufgaben als Hobbyschrauber bewältigen zu können.
Werde mich als nächstes mal durch das Forum arbeiten.... :happywink:
Benutzeravatar
Dani Senn
Überflieger
Beiträge: 4378
Registriert: 5. Sep 2006, 20:41
Wohnort: CH 5113 Holderbank Ag
Kontaktdaten:

Re: Sächsischer Schweizer

Beitrag von Dani Senn »

Willkommen in der Schweiz, diesen Sonntagtreffen wir Engländerdriver uns in Mollis. am British Car Meeting.
https://www.british-car-meeting.ch/
Bodeblääch Dänu
Benutzeravatar
Scheu
Super - Member
Beiträge: 158
Registriert: 5. Okt 2015, 16:49
Wohnort: Oberdorf NW, CH
Kontaktdaten:

Re: Sächsischer Schweizer

Beitrag von Scheu »

Ein herzliches Willkomen aus der Innerschweiz. Ich wohne nicht weit weg von dir. Oberdorf NW. Evtl trifft man sich ja mal. Gruss Scheu
Mein "George" ist ein MKIV, produziert am 06. Oktober, Anno 1971
Mein Credo: Wenn du etwas machen willst, mach es... warte nicht!
Triumph Gt6 1966
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 3. Okt 2018, 13:41
Wohnort: CH - 5610 WOHLEN

Re: Sächsischer Schweizer

Beitrag von Triumph Gt6 1966 »

Hallo Axel ,melde dich doch mal am Luzerner Triumph Höck .Würden uns Freuen Dich mal begrüssen zu Dürfen. Gruss Werner
Benutzeravatar
Scheu
Super - Member
Beiträge: 158
Registriert: 5. Okt 2015, 16:49
Wohnort: Oberdorf NW, CH
Kontaktdaten:

Re: Sächsischer Schweizer

Beitrag von Scheu »

Triumph Gt6 1966 hat geschrieben: 27. Okt 2018, 00:29 Hallo Axel ,melde dich doch mal am Luzerner Triumph Höck .Würden uns Freuen Dich mal begrüssen zu Dürfen. Gruss Werner
Habe ich noch nie gehört. Kannst du mir da genaueres sagen. Ich hätte da sicher auch Interesse.

Gruss
Scheu
Mein "George" ist ein MKIV, produziert am 06. Oktober, Anno 1971
Mein Credo: Wenn du etwas machen willst, mach es... warte nicht!
Benutzeravatar
Dani Senn
Überflieger
Beiträge: 4378
Registriert: 5. Sep 2006, 20:41
Wohnort: CH 5113 Holderbank Ag
Kontaktdaten:

Re: Sächsischer Schweizer

Beitrag von Dani Senn »

Bodeblääch Dänu
Antworten