Hallo und eine Frage

Für die, die sich vorstellen möchten. Damit man(n) und selbstredend Frau weiß, mit wem man palavert ...
Antworten
Harada

Hallo und eine Frage

Beitrag von Harada »

Hallo,

eigentlich hab ich mit Spitfire nicht viel zu tun... Fahre einen Suzuki LJ 80.

Beim Garage aufräumen habe ich dieses Teil hier gefunden und bei Ebay Kleinanzeigen reingesetzt:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... -223-18707

Würde mich über einen kleine Rückmeldung bzgl. "Ja das ist für einen MK4" und "he Dein Preis ist viel zu hoch, so etwas hat jeder Spitfirefahrer in der Garage liegen" freuen.

Falls es hier über das Form zum Verkauf kommt bin ich auch gerne bereit Euch was in die Forumskasse zu geben.

Grüße
Bernd
Benutzeravatar
14Vorbesitzer
Überflieger
Beiträge: 3848
Registriert: 26. Sep 2011, 15:19
Wohnort: Witten

Re: Hallo und eine Frage

Beitrag von 14Vorbesitzer »

https://www.ebay.co.uk/itm/USED-ONCE-Tr ... SwkXRbaw6f

Hi,
das kostet zur Zeit die RHD-Variante in U.K. !

LG Volker
"The Triumph Spitfire Mk. 4. A car that echoes your go-ahead personality ; that is not only fun to drive, great to be seen in, and so good to look at, but immensely practical and reliable." BL Publ. No. T. 1039/1.74
Benutzeravatar
Andi
Überflieger
Beiträge: 11256
Registriert: 11. Sep 2006, 19:38
Wohnort: Hannover

Re: Hallo und eine Frage

Beitrag von Andi »

Wenn es noch weich und wasserdicht ist und der Reisverschluß gut funktioniert kann man nen 100er ansetzen.
Manche verlangen mehr aber werden es nicht los.
Und MK4-1500er müßte stimmen.
Wer keine Punkte in Flensburg hat hat endweder Glück gehabt oder behindert den fließenden Verkehr.
Benutzeravatar
MKIII
Überflieger
Beiträge: 6760
Registriert: 11. Sep 2006, 09:46
Wohnort: Mörfelden

Re: Hallo und eine Frage

Beitrag von MKIII »

Ich denke auch für 100€ würde sich das einer kaufen. Kannst es ja ein paar Tage oder Wochen stehen lassen und die Reaktionen abwarten
Gruß
Norbert
-------------------------------------------------------
"Alt werden ist nix für Feiglinge"
Fuhrpark: Spitfire MK3 1969, Porsche V108 1960, NSU Max 1954, Honda CY50 1980
Antworten