Vitesse Convertible 2l aus MSP

Für die, die sich vorstellen möchten. Damit man(n) und selbstredend Frau weiß, mit wem man palavert ...
Antworten
Benutzeravatar
uroth
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 25. Okt 2018, 12:11
Wohnort: Erlenbach b.M-Feld

Vitesse Convertible 2l aus MSP

Beitrag von uroth »

Hallo Zusammen,
mein Name ist Uli und ich besitze eine 1967er Vitesse in dem original Farbton Cactus.
Das Auto wurde von mir in England geholt, komplett zerlegt und restauriert. Außerdem wurde auf Linkslenker und Swingspring umgebaut.
Ungefähr 1000 Arbeitsstunden sind eingeflossen. 2012 war TÜV ohne Probleme - seitdem bin ich damit unterwegs.
Hier ein paar Bilder:
[url][https://c.gmx.net/@319024156098172929/m ... J8O-Ddy2Sw]
Gruß Uli
Benutzeravatar
Mangouman
Überflieger
Beiträge: 1865
Registriert: 24. Sep 2018, 07:39
Wohnort: Bavaria

Re: Vitesse Convertible 2l aus MSP

Beitrag von Mangouman »

Servus Uli,

1.000 Stunden. Respekt!
Das sind bei einer 35 Stunden Woche so ungefähr 28 Wochen.
Da hast Du ja praktisch in der Werkstatt gewohnt.
Ist aber auch schön geworden, gratulation.

Willkommen und viel Spass damit auf der Strasse.
<> Königlich Bayerisch <>
Antworten