Hallo aus Trier

Für die, die sich vorstellen möchten. Damit man(n) und selbstredend Frau weiß, mit wem man palavert ...
Antworten
tmo-MK2
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 22. Nov 2018, 09:48
Wohnort: Trier

Hallo aus Trier

Beitrag von tmo-MK2 »

Hallo zusammen,

vorab liebe Grüße aus Trier an euch alle :happywink:

mein Name ist Timo und bin 30 Jahre alt.
Vor etwas mehr als einer Woche einen habe ich mir einen teilzerlegten/teilrestaurierten MK2 gekauft,
den ich bis zum nächsten Sommer wieder auf die Straße bringen möchte.
Bereits während meiner damaligen Ausbildung (KFZ Mechatroniker) in einer Oldtimer Werkstatt haben mich die Spitfire
der frühen Generation begeistert, sodass ich mir nun selbst einen zugelegt habe.

Zuvor hatte ich einen Manta A, welchen ich jedoch vor mehr als 5 Jahren bereits verkauft habe.

Ich hoffe das ihr mir in Zukunft bei der ein oder anderen Frage behilflich sein könnt. :-)
markus1979
Über - Member
Beiträge: 807
Registriert: 2. Okt 2016, 14:38
Wohnort: Aichtal (bei Stuttgart)

Re: Hallo aus Trier

Beitrag von markus1979 »

Noch ein U40er. Sehr schön :D

Herzlich willkommen. Klingt als hätten Du und der MK2 sich gesucht und gefunden.
Wenn Du magst, stell doch mal ein paar Bilder von Deiner Errungenschaft ein.

Viele Grüsse
Markus
Benutzeravatar
Mangouman
Überflieger
Beiträge: 1865
Registriert: 24. Sep 2018, 07:39
Wohnort: Bavaria

Re: Hallo aus Trier

Beitrag von Mangouman »

Servus Timo,

da wünsche ich gutes Gelingen.
Viel Spaß mit dem Spiti in der Werkstatt und danach natürlich außerhalb.
<> Königlich Bayerisch <>
Antworten