Hallo aus Ingolstadt

Für die, die sich vorstellen möchten. Damit man(n) und selbstredend Frau weiß, mit wem man palavert ...
Antworten
Benutzeravatar
Björn1982
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 12. Apr 2018, 22:45
Wohnort: Ingolstadt

Hallo aus Ingolstadt

Beitrag von Björn1982 »

Servus Zusammen,

eigentlich hätte ich diesen Eintrag schon vor gut 10 Monaten machen können, aber mein 1500er (BJ 1979 - drei Jahre älter als ich) hat sich dann erstmal entschieden einen Langzeiturlaub zu buchen. Mit vollüberholtem Motor, frisch nitrierter Kurbelwelle und einer fast vollständig erneuerten Elektrik hat er sich jetzt zurückgemeldet & wir schauen dem Frühjahr optimistisch entgegen.

In München werde ich mich sicherlich bei einem der nächsten Treffen mal blicken lassen - seid gnädig, ich habe keine Ahnung von Technik :D
Ich freue mich drauf ein paar neue Gesichter kennenzulernen!

Beste Grüße
Björn
My car is older than I am :o
Benutzeravatar
Mangouman
Überflieger
Beiträge: 1865
Registriert: 24. Sep 2018, 07:39
Wohnort: Bavaria

Re: Hallo aus Ingolstadt

Beitrag von Mangouman »

Servus Björn.
Sieht so aus, als wär der süddeutsche Raum recht gut präsent hier im Spitfire Lager.
Gute Fahrt und stell doch mal ein Bild ein, wenn eins parat hast.
<> Königlich Bayerisch <>
Benutzeravatar
14Vorbesitzer
Überflieger
Beiträge: 3848
Registriert: 26. Sep 2011, 15:19
Wohnort: Witten

Re: Hallo aus Ingolstadt

Beitrag von 14Vorbesitzer »

Björn1982 hat geschrieben: 26. Feb 2019, 17:48 ... seid gnädig, ich habe keine Ahnung von Technik :D ...
... das ist genau die devote Haltung die uns alten Säcken schmeichelt :mrgreen: ...

Neee im Ernst, ich finds immer wieder toll, dass sich auch jüngere Menschen für den Spitfire so sehr begeistern können, dass es sogar zum Kauf kommt... Michelottis Design --- gepaart mit dem Charme der britischen Einfachheit --- das scheint einfach zeitlos sexy zu sein :-) ... Ich wünsche Dir gaanz viel Freude beim Fahren, der Weiterbildung und dem kennenlernen der anderen "Verrückten" !

LG Volker
"The Triumph Spitfire Mk. 4. A car that echoes your go-ahead personality ; that is not only fun to drive, great to be seen in, and so good to look at, but immensely practical and reliable." BL Publ. No. T. 1039/1.74
Benutzeravatar
LaVitesse
Super - Member
Beiträge: 308
Registriert: 31. Jul 2015, 02:11
Wohnort: Braunschweig

Re: Hallo aus Ingolstadt

Beitrag von LaVitesse »

14Vorbesitzer hat geschrieben: 27. Feb 2019, 09:30

...gepaart mit dem Charme der britischen Einfachheit...

... Ich wünsche Dir gaanz viel Freude beim Fahren, der Weiterbildung und dem kennenlernen der anderen "Verrückten" !

LG Volker

Hallo Björn,

herzlich willkommen!
Nur hat Volker einen kleinen, aber feinen Fehler gemacht:
Das sollte heissen "...gepaart mit dem Charme der britischen Unzulänglichkeit..." :-vh

Bei "Freude beim Fahren" und den "anderen Verrückten" liegt er natürlich vollkommen richtig! :top:

:D

Viele Grüsse
Marcus
Vitesse 6 Convertible LCV, Bj. 1966 - The Sweet Six
Herald 13/60 Convertible LCV, Bj. 1968 - Radaubruder
Mash British Seven, Bj. 2023 - Hornisse im Marmeladenglas
Benutzeravatar
Reiner
Über - Member
Beiträge: 954
Registriert: 17. Sep 2006, 21:46
Wohnort: 12305 Berlin
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Ingolstadt

Beitrag von Reiner »

Servus Björn, willkommen in diesem schönen Forum und vor allen Dingen viel Spaß an Deinem Schatz. Allzeit guten Öldruck :wink:
VG Reiner
Benutzeravatar
Björn1982
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 12. Apr 2018, 22:45
Wohnort: Ingolstadt

Re: Hallo aus Ingolstadt

Beitrag von Björn1982 »

Liebe Leute,

ein großes Dankeschön für das herzliche Willkommen! Ich freue mich jedes mal wieder über den Kauf & hoffe auf reichlich gutes Wetter diese Saison. Vielleicht treffe ich dann mal den ein oder anderen von Euch!

Beste Grüße

Björn

PS.: Foto vom Wagen gibt's sobald ich mal eines ohne gelben Untersatz mit vier Buchstaben habe :-vh
My car is older than I am :o
Antworten